Heizungsaustausch - wie oft muss man dem zustimmen?
Diskutiere Heizungsaustausch - wie oft muss man dem zustimmen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe eine Frage und versuche, mal kurz den Sachverhalt zu erklären :-) Wir sind im November 2014 in unser Eigenheim gezogen. Im Dezember...
Thema:
Heizungsaustausch - wie oft muss man dem zustimmen?
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsaustausch - wie oft muss man dem zustimmen? - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu... -
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?
Umwandlung einer Scheune in Wohnraum - Zustimmung des Nachbars erforderlich?: Hallo Zusammen, an der Grenze zum Nachbargrundstück (Grenzbebauung) steht eine Scheune, die zukünftig als Wohnraum umgebaut und genutzt werden... -
Nachbar-Anbau und unsere Zustimmung- Eure Meinung
Nachbar-Anbau und unsere Zustimmung- Eure Meinung: Hallo zusammen, Wir haben ein Grundstück gekauft und wollen eine Doppelhaushälfte bauen. Bei dem anderen Grundstück gibt es einen Interessenten.... -
Heizungsaustausch
Heizungsaustausch: Hallo! Bin auf der Suche nach einer neuen Heizung für das Haus meiner Eltern. Zur Zeit ist eine 25 Jahre alte Ölheizung im Keller am...