Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung
Diskutiere Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung mit Nachtspeicherheizung (Haus, Bj. 1967/8). In ca. 3-5 Jahren werde ich diese Heizungsart, im...
Thema: Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachtspeicherheizung uneingeschraekt erlaubt
,heizungskörpernische zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Heizungskörpernische schliessen - Spezielle Situation - Nachtspeicherheizung - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Hohraum Heizungsnische schließen.
Hohraum Heizungsnische schließen.: Ich bin dabei die ehemalige Wohnung meiner Mutter komplett zu renovieren und modernisieren. Hier wurden irgendwann mal, weit bevor wir das Haus... -
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?...