Heizungsrohr in PB-Wand dämmen
Diskutiere Heizungsrohr in PB-Wand dämmen im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich will die Heizungsrohre einer Monoblock-WP durch eine Wand aus Porenbeton führen. Ich habe berechnet, dass 7 cm Porenbeton die gleiche...
Thema:
Heizungsrohr in PB-Wand dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohr in PB-Wand dämmen - Ähnliche Themen
-
Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand
Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe... -
Wand verputzen - Heizungsröhre
Wand verputzen - Heizungsröhre: Servus, Ich möchte gerne ein Teil der Wand selber verputzen (Ziel ist glatte Wand), da wo die Heizungsröhre laufen, siehe Bild. Mit welchem Putz... -
Heizungsrohr in Wand klopft
Heizungsrohr in Wand klopft: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was die Ursache dieser Geräusche sein könnte? In der Wand und durch den Fußboden, die zu sehen sind,... -
Abdichten von Heizungsrohr zu Wand
Abdichten von Heizungsrohr zu Wand: Hi! Wie dichte ich am besten den Anschluss von Ofenrohr (Ölheizung) zu Wandanschluss/Kamin ab? Ich habe gelesen, dass es ein spezielles Silikon... -
Heizungsrohre im DG beim Neubau an der Wand entlang gelegt!
Heizungsrohre im DG beim Neubau an der Wand entlang gelegt!: Hallo, ich bin in der Endphase meines Neubaus in Bremen durch xxxxxxxxxxxx. Ich habe folgende Probleme: 1. Heizungsrohre im DG an der...