Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus.

Diskutiere Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus. im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Heizungsanlage hat das Wasser erwärmen wollen, das war so laut,als ich nachgeschaut habe kam das laute Geräusch von einem Kupferrohr am...

1. Eso

Eso

Die Heizungsanlage hat das Wasser erwärmen wollen, das war so laut,als ich nachgeschaut habe kam das laute Geräusch von einem Kupferrohr am Gaszähler,es brummte ( tiefer Ton) im ganzen Haus. Was ist der Grund?? Das war vorher nicht so.

2. #2 Donpepe, 15.08.2020
    Donpepe

Donpepe

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Moin,

das Rohr am Gaszähler brummt und vibriert... schlagartig...

Und du sitzt in Ruhe zu Hause und fragst im Forum nach? Würde evtl mal den Heizungsnotdienst oder Stadtwerke anrufen... Bei Gas hört der Spaß mit Ferndiagnose irgendwie auf...

gruesse

3. Eso

Eso

Sradtwerke weiß bescheid,kommen am Dienstag. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Thema: Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung rohr vivriert

,
  2. geräusch vibrstion rohre heitung

,
  3. Vibration heizungsrohee haus

Die Seite wird geladen...

Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus. - Ähnliche Themen

1. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  2. Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?

Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei...
  3. Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk

Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser...
  4. Heizungsrohre neu verlegen

Heizungsrohre neu verlegen: Guten Tag zusammen, wir wollen bei uns die Heizungsrohre neu verlegen. Aktuell sind diese auf der Kellerdecke, ohne isolierung verlegt (Kupfer)....
  5. Acryl/Silikon um Heizungsrohre

Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit...