Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus.

Diskutiere Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus. im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Die Heizungsanlage hat das Wasser erwärmen wollen, das war so laut,als ich nachgeschaut habe kam das laute Geräusch von einem Kupferrohr am...

  1. Eso

    Eso

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die Heizungsanlage hat das Wasser erwärmen wollen, das war so laut,als ich nachgeschaut habe kam das laute Geräusch von einem Kupferrohr am Gaszähler,es brummte ( tiefer Ton) im ganzen Haus. Was ist der Grund?? Das war vorher nicht so.
     
  2. #2 Donpepe, 15.08.2020
    Donpepe

    Donpepe

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschienbau
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    das Rohr am Gaszähler brummt und vibriert... schlagartig...

    Und du sitzt in Ruhe zu Hause und fragst im Forum nach? Würde evtl mal den Heizungsnotdienst oder Stadtwerke anrufen... Bei Gas hört der Spaß mit Ferndiagnose irgendwie auf...

    gruesse
     
  3. Eso

    Eso

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sradtwerke weiß bescheid,kommen am Dienstag. Hatte ich vergessen zu schreiben.
     
Thema: Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung rohr vivriert

    ,
  2. geräusch vibrstion rohre heitung

    ,
  3. Vibration heizungsrohee haus

Die Seite wird geladen...

Heizungsrohr vibriert und man hört es im Haus. - Ähnliche Themen

  1. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

    Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  2. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  3. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  4. Ursache Rost am Heizungsrohr

    Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war...
  5. Heizungsrohr in PB-Wand dämmen

    Heizungsrohr in PB-Wand dämmen: Hallo, ich will die Heizungsrohre einer Monoblock-WP durch eine Wand aus Porenbeton führen. Ich habe berechnet, dass 7 cm Porenbeton die gleiche...