Heizungsrohre eingefrohren
Diskutiere Heizungsrohre eingefrohren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Mir sind anscheinend bei meinem Wochenendhaus die Heizungsrohre eingefroren. Ich habe eine lange Zuleitung (30m) die über ein...
Thema: Heizungsrohre eingefrohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohrleitung eingefrohren
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre eingefrohren - Ähnliche Themen
-
Ursache Rost am Heizungsrohr
Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war... -
Heizungsrohr in PB-Wand dämmen
Heizungsrohr in PB-Wand dämmen: Hallo, ich will die Heizungsrohre einer Monoblock-WP durch eine Wand aus Porenbeton führen. Ich habe berechnet, dass 7 cm Porenbeton die gleiche... -
Isolierung Heizungsrohre außen
Isolierung Heizungsrohre außen: Liebes Forum, ich suche nach einer Empfehlung für folgenden Fall: In unseren Altbau ist die Heizungsanlage (Öl) nicht im Haus, sondern im... -
Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich
Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich: Hallo liebes Forum, wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen.... -
Heizungsrohr angeschnitten - Wie reparieren?
Heizungsrohr angeschnitten - Wie reparieren?: Hallo zusammen, ich habe heute leider bei Estricharbeiten ein Heizungsrohr angeflext (das eigentlich nicht an dieser Stelle verlaufen sollte...)....