Heizungsrohre eingefrohren
Diskutiere Heizungsrohre eingefrohren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Mir sind anscheinend bei meinem Wochenendhaus die Heizungsrohre eingefroren. Ich habe eine lange Zuleitung (30m) die über ein...
Thema: Heizungsrohre eingefrohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohrleitung eingefrohren
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre eingefrohren - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohr im Bad verrostet
Heizungsrohr im Bad verrostet: Hallo zusammen, Ich hab alle Rohre im Bad bis auf die Heizungsrohre austauschen lassen.Bitte schaut Euch nebenbei den Knuddelmuddel (Leitungen... -
Kunstoff-Heizungsrohr beschädigt - welche Massnahme?
Kunstoff-Heizungsrohr beschädigt - welche Massnahme?: Hallo allerseits. Ich komme mal wieder mit dem leidigen Thema: Heizungsrohr beschädigt :mauer bei mir führt ein Heizungsrohr aus Kunststoff vom... -
Heizungsrohre verstecken
Heizungsrohre verstecken: Hallo, ich habe mehrere Räume wo die Heizungsrohre aus dem Boden kommen und die Optik ein wenig verschandeln. Daher würde ich diese gern... -
Heizungsrohre erneuern / Heizung nicht
Heizungsrohre erneuern / Heizung nicht: Hallo zusammen, wir stehen vorm Hauskauf eines 260m2 großen Hauses (+Keller). Daraus möchten wir gerne zwei Wohnungen machen. Da wir größtenteils... -
Heizungsrohr undicht - notdürftig abdichten?
Heizungsrohr undicht - notdürftig abdichten?: Mahlzeit! Die Heizung in unserem Sanierungsobjekt hat den letzten Kälteeinbruch leider doch nicht unbeschadet überstanden. An einem Heizkörper...