Heizungsrohre ! Eisen oder Kupfer??
Diskutiere Heizungsrohre ! Eisen oder Kupfer?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin ein absoluter Laie, was Heizungsrohre angeht... Also: Ich werde das 40 Jahre alte Haus meiner Oma übernehmen und jetzt haben wir...
Thema: Heizungsrohre ! Eisen oder Kupfer??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
von dicken heizungsrohr auf kupferrohr
,heizungsrohre eisen
,heizungsrohre aus eisen oder kupfer?
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre ! Eisen oder Kupfer?? - Ähnliche Themen
-
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?
Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei... -
Heizungsrohre Eisen mit Kupfer mischen oder gar alles neu???????
Heizungsrohre Eisen mit Kupfer mischen oder gar alles neu???????: in einem 68er Mehrfamilienhaus wurde seinerzeit die Wasserversorgung mit Kupferleitungen vorgenommen, die Heizungsanlage vom Kellergeschoß bis zum... -
Anschluss von Heizungsrohren aus Eisen
Anschluss von Heizungsrohren aus Eisen: Ich will einen Heizkörper versetzen an eine andere Wand und muß daher die Heizungsrohre aus Eisen (60iger-Jahre) durchtrennen und einen... -
Heizungsrohre aus Eisen - Lebensdauer? Gefahren? Kosten?
Heizungsrohre aus Eisen - Lebensdauer? Gefahren? Kosten?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns eventuell ein Haus (Baujahr 1969) kaufen und zweifeln noch ein wenig an der Heizung: Der...