Heizungsrohre im Estrich
Diskutiere Heizungsrohre im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unserer DHH Bj. 1990 haben wir jetzt den Teppich des Wohnzimmers zur Renovierungszwecken entfernt. Der Estrich hat an einer Stelle ein Loch und...
Thema:
Heizungsrohre im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Heizungsrohre im Estrich - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich
Heizungsrohre/Wasserleitung im Estrich: Hallo liebes Forum, wir haben zwei Heizkörper abgestoßen, deren Zuleitung aus dem Estrich kam. Diese würde ich jetzt gerne wieder verschließen.... -
Heizungsrohre in Estrich -> Verfüllen
Heizungsrohre in Estrich -> Verfüllen: Hallo, ich würde gerne Heizungsrohre (Mepla ML16 6mm iso) im Estrich verlegen. Stärke des Estrichs beträgt ca 70mm Wenn ich das Rohr in den... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im...