Heizungsrohre unbehandelt lassen?

Diskutiere Heizungsrohre unbehandelt lassen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Polytrol ist an sich eine Pflege auf Leinölbasis. Gibt eine Youtube-Seite, die wirklich verlässliche Test macht (Xaaron...). Auch dort gibt es...

1. #21 Manufact, 18.02.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Polytrol ist an sich eine Pflege auf Leinölbasis.
    Gibt eine Youtube-Seite, die wirklich verlässliche Test macht (Xaaron...).
    Auch dort gibt es gute Kritiken.

Thema: Heizungsrohre unbehandelt lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupfer heizungsrohre streichen

,
  2. altbau heizungsrohre entlacken

,
  3. altbau heizungsrohre streichen

,
  4. heizungsrohren oxidiert www.bauexpertenforum.de,
  5. kupferrohre heizung polieren,
  6. kupferrohr Heizung behandeln,
  7. heizungrohr entlacken,
  8. heizungsrohre kupfer streichen
Die Seite wird geladen...

Heizungsrohre unbehandelt lassen? - Ähnliche Themen

1. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  2. Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?

Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei...
  3. Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk

Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser...
  4. Heizungsrohre neu verlegen

Heizungsrohre neu verlegen: Guten Tag zusammen, wir wollen bei uns die Heizungsrohre neu verlegen. Aktuell sind diese auf der Kellerdecke, ohne isolierung verlegt (Kupfer)....
  5. Acryl/Silikon um Heizungsrohre

Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit...