Heizungssuche im Neubau

Diskutiere Heizungssuche im Neubau im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; LWP mit COP >3 gibt es, aber wir Ralf sagt, muss man die Datenblätter genau anschauen und z.B. nach welcher DIN der COP ermittelt wurde (z.B. Info...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    und dann noch darauf achten, dass JAZ was ganz Anderes ist als COP. Den COP kann ich nach Norm noch einigermaßen zuverlässig messen, bei er JAZ ist das wie mit der Glaskugel....;)

Gruß
    Ralf

Thema:

Heizungssuche im Neubau

Die Seite wird geladen...

Heizungssuche im Neubau - Ähnliche Themen

1. Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus)

Dachfensterlaibung 90° bei Velux (Neubau, Passivhaus): Hallo zusammen, unsere Dachfenster (Velux SK08) sind seit ein paar eingebaut und wir haben uns gefragt, ob die Laibung so passt. [ATTACH] Oben...
  2. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  3. Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?

Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich...
  4. Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz

Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz: Hach ja, man steht eigentlch vorm Einzug, möchte noch ein paar Sachen fertig machen und stellt fest, dass sich im ganzen Haus die Farbe von den...
  5. Neubau, hier Einplanung von PV

Neubau, hier Einplanung von PV: Hi alle, ich lebe in Nord-Thailand und baue auf einem neu gekauften Grundstück ein neues Haus. Besser gesagt: ich lasse bauen, aber die Aufsicht...