Heizwärmebedarf
Diskutiere Heizwärmebedarf im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Grüß Gott, :winken hat jemand eine Ahnung was für Temperaturen beim Wärrmebedarfsnachweis bach §12 der Wärmeschutzverordnung zugrunde gelegt...
Seite 1 von 2
Thema:
Heizwärmebedarf
Die Seite wird geladen...
-
Heizwärmebedarf - Ähnliche Themen
-
Heizwärmebedarf?
Heizwärmebedarf?: Hallo, ich habe laut Energieberater einen Heizwärmebedarf von 24,78 kwh/m2a. Ich habe eine Luftwärmepumpe. Kann ich zur Berechnung der... -
Verhältnis installierte Leistung, thermisch (kW) zu Heizwärmebedarf (kW/m2a)
Verhältnis installierte Leistung, thermisch (kW) zu Heizwärmebedarf (kW/m2a): Liebes Forum, ich habe eine Frage zu der Auslegung einer fiktiven Heizungsanlage, bzw genauer gesagt zu den o.g. Werten, bzw. wie diese... -
Heizwärmebedarf und Auswahl Wärmeerzeuger
Heizwärmebedarf und Auswahl Wärmeerzeuger: Ich wollte eigentlich immer eine Erdwärmepumpe.. frage mich aber langsam ob die wirtschaftlich zu rechtfertigen ist. Heizwärmebedarf: Auf... -
heizwärmebedarf für innenliegendes bad
heizwärmebedarf für innenliegendes bad: liebe mitglieder des bauexpertenforums habe eine wahrscheinlich recht doofe frage bezüglich der ermittlung des heizwärmebedarfs eines... -
T7/T9 Nur geringe Differenz bei Heizwärmebedarf?
T7/T9 Nur geringe Differenz bei Heizwärmebedarf?: Hallo zusammen, ich habe gestern mit EVA mal kurz den Heizwärmebedarf für unseren geplanten Neubau mit T9 und T7 abschätzen lassen (ohne...