Helle / dunkle Bereiche unter Putz
Diskutiere Helle / dunkle Bereiche unter Putz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...
Thema:
Helle / dunkle Bereiche unter Putz
Die Seite wird geladen...
-
Helle / dunkle Bereiche unter Putz - Ähnliche Themen
-
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen... -
Dunkle Holzoptikfliesen mit hellen Kanten fehlerhaft?
Dunkle Holzoptikfliesen mit hellen Kanten fehlerhaft?: Hallo, bei mir wurden vor kurzem die Fliesen verlegt. In der Ausstellung sahen die Fliesen sehr schön aus. Ungefähr ein Fünftel der jetzt... -
Dunkle Fliesen mit hellen Fugen fieser als dunkle Fliesen mit dunklen Fugen?
Dunkle Fliesen mit hellen Fugen fieser als dunkle Fliesen mit dunklen Fugen?: Liebe Fliesen-Fachleute, ich habe neulich ziemlich blöd geguckt, als der Fliesenleger meinte, anthrazitfarbene Fugen für anthrazitfarbene... -
Dunkle oder hellere Dachziegel?
Dunkle oder hellere Dachziegel?: Hallo, es ist mal wieder soweit, ich brauche etwas Hilfe bei der Farbauswahl der Dachziegel. Momentan ist mit, ich als Laie bezeichne sie...