Helle / dunkle Bereiche unter Putz

Diskutiere Helle / dunkle Bereiche unter Putz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...

1. Norolim

Norolim

Hi zusammen,

ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das Feuchtigkeit oder einfach nur anderes Matetial oder ähnliches? Bin nicht der Erstbesitzer des Hauses. Diese Terrassentür wurde vom Vorbesitzer nachträglich eingebaut. Vorher war dort wohl nur ein Fenster bzw. Wand.

Anhänge:

Thema:

Helle / dunkle Bereiche unter Putz

Die Seite wird geladen...

Helle / dunkle Bereiche unter Putz - Ähnliche Themen

1. Helle Flecken auf Schiefer normal?

Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr...
  2. Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte

Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen...
  3. Dunkle Holzoptikfliesen mit hellen Kanten fehlerhaft?

Dunkle Holzoptikfliesen mit hellen Kanten fehlerhaft?: Hallo, bei mir wurden vor kurzem die Fliesen verlegt. In der Ausstellung sahen die Fliesen sehr schön aus. Ungefähr ein Fünftel der jetzt...
  4. Dunkle Fliesen mit hellen Fugen fieser als dunkle Fliesen mit dunklen Fugen?

Dunkle Fliesen mit hellen Fugen fieser als dunkle Fliesen mit dunklen Fugen?: Liebe Fliesen-Fachleute, ich habe neulich ziemlich blöd geguckt, als der Fliesenleger meinte, anthrazitfarbene Fugen für anthrazitfarbene...
  5. Dunkle oder hellere Dachziegel?

Dunkle oder hellere Dachziegel?: Hallo, es ist mal wieder soweit, ich brauche etwas Hilfe bei der Farbauswahl der Dachziegel. Momentan ist mit, ich als Laie bezeichne sie...