Helle Flecken auf Terrassenplatten
Diskutiere Helle Flecken auf Terrassenplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, auf unser neuverlegten Terrasse zeigen sich auf den KANN Vios Platten solche hellen Flecken. Kennt jemand die Ursache und hat...
Thema:
Helle Flecken auf Terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Helle Flecken auf Terrassenplatten - Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen... -
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit... -
Heller Fleck an Fassade
Heller Fleck an Fassade: Weiß jemand von euch was das sein kann? Es wurde Feuchtigkeit gemessen und weißt keine Schwankungen auf. Darunter wurde geschachtet und ein... -
Juramarmor mit hellen Flecken - normal
Juramarmor mit hellen Flecken - normal: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen derzeit von einem Bauträger eine Doppelhaushälfte erstellen. Als mit fast 80,- € Aufpreis pro... -
Tür bekamm nach Reinigung helle Flecken.
Tür bekamm nach Reinigung helle Flecken.: Folgendes Problem: da ich gerade die Wohnung am streichen bin, dachte ich, daß ich auch den Türen eine Grundreinigung verpassen könnte. Bisher...