Heraklith: Weißlicher Belag???
Diskutiere Heraklith: Weißlicher Belag??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben einen Altbau aus den 60ern gekauft und unterm Dach sind Heraklith-Platten (grau). Bei näherem Hinsehen sind uns einige Stellen...
Thema: Heraklith: Weißlicher Belag???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heraklith schimmel
,heraklithplatten schimmel
,heraklitplatten schimmel
,- schimmel Heraklith,
- was sind heraklithplatten,
- kann heraklith schimmeln,
- heraklith dunkel platten,
- heraklith altbau,
- heraklitplatten dunkelgrau
Die Seite wird geladen...
-
Heraklith: Weißlicher Belag??? - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Altbau Putz und Heraklith
Altbau Putz und Heraklith: Hallo, bei meinem Projekt gehts um eine Renovierung eines Hauses aus den 60igern. Es wurden innen alle Außenwände mit ~2.5cm Heraklith "gedämmt",... -
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?
Motorische Leinwand an Heraklith/Sauerkrautplattendecke – welche Dübel und welche Last möglich?: Hallo zusammen, ich plane, sofern das möglich ist, eine motorische Leinwand (vereinfacht ein Zylinder mit 15cm Durchmesser und 2,50 m Länge –... -
Heraklith über Heizkörpernische / unter Fensterbank belassen?
Heraklith über Heizkörpernische / unter Fensterbank belassen?: Hallo! EFH Baujahr 1965. Weil wir auf Fußbodenheizung umstellen werden, habe ich heute angefangen, den Putz und die vorhandene Dämmung aus den... -
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...