Heraklitplatten verputzen

Diskutiere Heraklitplatten verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ! wir haben im Eingangs- und Terrassenberiech unseres Hauses so hässliche Heraklitplattne (Sauerkrautplatten) an der Decke. Fotos...

1. #1 uklee69, 21.06.2011
    uklee69

uklee69

Beruf:
    Industriemeister
    Hallo !

wir haben im Eingangs- und Terrassenberiech unseres Hauses so hässliche Heraklitplattne (Sauerkrautplatten) an der Decke.

Fotos siehe beiliegend

Jetzt wollen wir diese gerne verputzen oder verkeliden...oder ...oder...

Verputzen: Muss ich aufgrund der Stoßfugen ein Armierungsgewebe aufspachteln oder kann man gleich verputzen ??
    Wenn ja, womit das Armierungsgewebe aufspachteln und welcher Putz ist für einen Laien gut verarbeitbar ???

Über Rückmeldungen freue ich mich

Uwe Kleemann

Thema: Heraklitplatten verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerkrautplatten verputzen

,
  2. sauerkrautplatten hässlich

,
  3. heraklithplatten streichen

,
  4. heraklithplatte verputzen,
  5. heraklith kellerdecke verputzen,
  6. sauerkrautplatten streichen verputzen,
  7. heraklit verputzt risse
Die Seite wird geladen...

Heraklitplatten verputzen - Ähnliche Themen

1. Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen

Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...
  2. Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen

Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...
  3. Rollokasten verputzen

Rollokasten verputzen: Dämmwolle ist bereits drin. Wie schließe ich am Besten die tieferen Löcher vor der Wolle, überhalb vom Rollokasten ? Für das andere hätte ich...
  4. Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum

Zählerschrank vor oder nach dem Verputzen im Technikraum: Wir haben gerade erst den Rohbau fertiggestellt. Die Elektrorohinstallation ist auch abgeschlossen. Der Elektriker hat den Zählerschrank im...
  5. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...