Herangehensweise für größere Bauprojekte?
Diskutiere Herangehensweise für größere Bauprojekte? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Community, Unsere Situation: Meinen Eltern geht es gesundheitlich leider nicht gut und finanziell könnte es uns auch besser gehen,...
Thema:
Herangehensweise für größere Bauprojekte?
Die Seite wird geladen...
-
Herangehensweise für größere Bauprojekte? - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß
Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah... -
Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???
Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung... -
richtige Herangehensweise für Innenwand Küche
richtige Herangehensweise für Innenwand Küche: Hallo Zusammen, bei der Sanierung eines Altbaus aus dem 1957 sind wir auf die folgende Innenwand in der Küche gestoßen: [IMG] Die anderen Wände... -
Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau
Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau (den Plan hierzu habe ich von einem Architekten erstellen lassen).Das Mauerwerk wird mit...