Herangehensweise für größere Bauprojekte?
Diskutiere Herangehensweise für größere Bauprojekte? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Community, Unsere Situation: Meinen Eltern geht es gesundheitlich leider nicht gut und finanziell könnte es uns auch besser gehen,...
Thema:
Herangehensweise für größere Bauprojekte?
Die Seite wird geladen...
-
Herangehensweise für größere Bauprojekte? - Ähnliche Themen
-
Große Angst vor Asbest! Sind das Asbestzementplatten?
Große Angst vor Asbest! Sind das Asbestzementplatten?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und leide seit einem Jahr an Hypochondrie und bin bereits in... -
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?
Plattenfundament für Gartenhaus größer oder kleiner als Grundriss?: Ich habe ein Gartenhaus gekauft und es wird demnächst geliefert. Grundriss Außenwand ist 300x400cm. Die mitgelieferte Lattenunterkonstruktion ist... -
Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?
Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?: Wir hatten uns gerade gefreut dass einmal nichts schief gegangen ist, nur um festzustellen dass wir es einfach nur noch nicht gesehen hatten...... -
richtige Herangehensweise für Innenwand Küche
richtige Herangehensweise für Innenwand Küche: Hallo Zusammen, bei der Sanierung eines Altbaus aus dem 1957 sind wir auf die folgende Innenwand in der Küche gestoßen: [IMG] Die anderen Wände... -
Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau
Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau (den Plan hierzu habe ich von einem Architekten erstellen lassen).Das Mauerwerk wird mit...