Herbert Trauernicht im Fernsehen?

Diskutiere Herbert Trauernicht im Fernsehen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich das gestern geistig noch richtig verarbeitet hab, war Herbert in der Vorschau für die am 22.7. um 22.25h auf Pro7 angesetzte Sendung "Die...

1. #1 bau.de_RS, 17. Juli 2003
    bau.de_RS

bau.de_RS

Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Wenn ich das gestern geistig noch richtig verarbeitet hab, war Herbert in der Vorschau für die am 22.7. um 22.25h auf Pro7 angesetzte Sendung "Die Selberbauer" zu sehen!?!?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Das kann schon sein.

Der Termin für die Sendung (22.7.03 22:25 h) stimmt.

4. MAB

MAB Gast

Wie könnte man....

... Herbert übersehen? :) Hat er da sein mehrfarbigesströmungserkennungsgerätohneelektronsichebauteilezureinsetzungintuitivererkenntnismitgleichzeitigerfotografischdarstelbarerluftzugsbewegung in der Hand gehabt?

Übersetzung: Sein bunter Staubwedel :)

5. #4 bau.de_RS, 18. Juli 2003
    bau.de_RS

bau.de_RS

Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Beim Gesicht war ich mir nicht sicher, ...

... aber an seinem (mehrfarbigen) Staubwedel hab ich ihn erkannt :) :) :) :)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herbert Trauernicht im Fernsehen?

Die Seite wird geladen...

Herbert Trauernicht im Fernsehen? - Ähnliche Themen

1. Fernseher an Außenwand T7 42 cm?

Fernseher an Außenwand T7 42 cm?: Hallo zusammen Hoffe, ich bin in dieser Rubrik mit meiner Fragestellung richtig. Die Suchfunktion gibt dazu leider nichts her. Ich würde gerne...
  2. Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold...

Deutsches Fernsehen Gestern ARD&ZDF Heute RTL, RTL 2, RTL Nitro, SAT 1 SAT1 Gold...: War die Fernsehen vor 25 Jahren mit nur zwei Sendern Unterhaltsamer als heute mit 899 Deutschsprachige Sendern? Die Senderanzahl steigt und...
  3. TV / Fernseher in die Fassade einbauen / integrieren

TV / Fernseher in die Fassade einbauen / integrieren: Hallo an alle! Ich möchte Euch bei meinem Vorhaben bitten Ideen abzugeben, danke. In 3 Monaten kommt meine Fassade, da möchte ich auf der...
  4. Vorschlag Wohnzimmer Einrichtung

Vorschlag Wohnzimmer Einrichtung: Hallo, wir sind aktuell daran, die Inneneinrichtung für unser Wohnzimmer zu planen. Es handelt sich um eine DHH von einem Bauträger, ist daher...
  5. Bayerisches Fernsehen: Gute Häuser auf dem Land

Bayerisches Fernsehen: Gute Häuser auf dem Land: Gestern kam wieder mal ein Architekturfilm über Einfamilienhäuser in "Unter unserem Himmel" im Bayerischen Fernsehen. Die Sendung kann in der...