Herbert Trauernicht im Fernsehen?

Diskutiere Herbert Trauernicht im Fernsehen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich das gestern geistig noch richtig verarbeitet hab, war Herbert in der Vorschau für die am 22.7. um 22.25h auf Pro7 angesetzte Sendung "Die...

  1. #1 bau.de_RS, 17.07.2003
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Wenn ich das gestern geistig noch richtig verarbeitet hab, war Herbert in der Vorschau für die am 22.7. um 22.25h auf Pro7 angesetzte Sendung "Die Selberbauer" zu sehen!?!?!?
     
  2. #2 Herbert, 17.07.2003
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Das kann schon sein.

    Der Termin für die Sendung (22.7.03 22:25 h) stimmt.
     
  3. MAB

    MAB Gast

    Wie könnte man....

    ... Herbert übersehen? :) Hat er da sein mehrfarbigesströmungserkennungsgerätohneelektronsichebauteilezureinsetzungintuitivererkenntnismitgleichzeitigerfotografischdarstelbarerluftzugsbewegung in der Hand gehabt?

    Übersetzung: Sein bunter Staubwedel :)
     
  4. #4 bau.de_RS, 18.07.2003
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Beim Gesicht war ich mir nicht sicher, ...

    ... aber an seinem (mehrfarbigen) Staubwedel hab ich ihn erkannt :) :) :) :)
     
Thema:

Herbert Trauernicht im Fernsehen?

Die Seite wird geladen...

Herbert Trauernicht im Fernsehen? - Ähnliche Themen

  1. Herbert kannst Du bitte helfen (!)

    Herbert kannst Du bitte helfen (!): was kann man tun , wenn der Bau steht .. und aus fast allen Steckdosen der kalte Wind pfeifft? ------------- Beitrag verschoben und "den" Titel...