Herd anschliessen
Diskutiere Herd anschliessen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Kann mir bitte jemand erklären wie ich einen elektro Herd der eigentlich für 380V vorgesehen ist, in einem Haus wo nur 240V vorhanden...
Thema: Herd anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Physiker Herd anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Herd anschliessen - Ähnliche Themen
-
Zu wenig Phasen um Herd anzuschließen?
Zu wenig Phasen um Herd anzuschließen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschließen eines Herd. Ich weiß man könnte auch ohne vorher hier im Forum zu fragen den Elektriker holen und ja... -
Herd Anschlussdose für 4mm^2 gesucht
Herd Anschlussdose für 4mm^2 gesucht: Erstmal hallo an die Gemeinde, Fang ich gleich mal an: im Sicherungskasten kommt kein Drehstrom sondern Wechselstrom (1 Phasig) an und für den... -
E-Herd wirft neuen, empfdl. RCD raus nach neuem VT Innenaufbau
E-Herd wirft neuen, empfdl. RCD raus nach neuem VT Innenaufbau: Wie bereits als Möglichkeit vorhergesehen/befürchtet, und nun Tatsache- nach vorherigem Betrieb mit 1x 40A/500mA RCD und alten LS Automaten... -
Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss
Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss: Moin liebes Forum :bierchen: Ich habe das Problem, dass wir umgezogen sind und ich 2 Starkstromanschlüsse brauche. 1x für Herd (vorhanden und... -
Autarken Herd zusammen mit Espressomaschine anschliessen
Autarken Herd zusammen mit Espressomaschine anschliessen: Hallo zusammen, in unsere Küche soll ein autarker Ofen und ein autarkes Kochfeld Einzug halt. Der Anschluss ist mir im Prinzip klar. Ich habe...