Herd über 220 Volt?
Diskutiere Herd über 220 Volt? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir wollen demnächst unseren alten Herd in den Keller verfrachten. Dieser soll als Übergangsherd arbeiten, bis die neue Küche kommt. Danach wollen...
Thema: Herd über 220 Volt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welcher e herd Mit kochfeld kann man mit 230 volt betreiben
,herd für 220 volt
,herd brücken Leistung
,- elektroherd mit 220 volt betreiben,
- Einbauherd 220 volt,
- Elektroherd Nachteil bei 230 volt
Die Seite wird geladen...
-
Herd über 220 Volt? - Ähnliche Themen
-
5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig
5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig: Aufgrund des Änderungswunsches einer Dame muss die 5*2.5mm² Leitung für den Herd vorgesehen mit 2Phasen auf das Ceranfeld und 1Phase auf den... -
Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen
Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen: Hallo, wir wollen in einer Einliegerwohnung eine neue Küche montieren lassen. Starkstromleitung ist vorhanden. Installation 1990. Und zwar ein... -
Kabel Absicherung für Herd und Backofenanschluss
Kabel Absicherung für Herd und Backofenanschluss: Meine Freundin möchte sich einen speziellen Herd und eine große Induktionskochfeld zulegen Herd Manz Kombi 2-1E Anschlusswert 4,3kW Spannung 400V... -
Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen
Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen: In den Anleitungen von Backrohren und Herdplatten steht meist, das umliegende Bauteile mind. 100° C aushalten müssen. Jetzt frage ich mich wie... -
Herd-Anschluss über den Putz verlegen !?
Herd-Anschluss über den Putz verlegen !?: Hallo zsm., ich bin umgezogen und habe geplant gehabt, die Küche meiner EX-Freundin mitzunehmen. Betonung liegt auf EX. Da wurde dem Vermieter...