Herdanschluß 4-pol Kabel
Diskutiere Herdanschluß 4-pol Kabel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft. BJ 1980 Das Grundsystem scheint ein TN-C-S Netz zu sein. Zumindest sind Schutzleiter und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Herdanschluß 4-pol Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
herdanschluss 4 polig
,herd anschluss 4 polig
,e herd 4 polig 5 polig
,- www.e-herd anschluss 4polig.at,
- www.e-herd anschlussdose 4polig.at,
- 4 polig auf 5 polig herd,
- herdanschluss 4 polih,
- herdanschluss 1980,
- anschluss herd 4polig,
- herdanschluss vier kabel,
- 5 pol kabel an klassischer nullung
Die Seite wird geladen...
-
Herdanschluß 4-pol Kabel - Ähnliche Themen
-
Herdanschluss mit 25A?
Herdanschluss mit 25A?: Hallo in die Runde, keine Ahnung, ob ich hier gerade richtig bin. Ich versuch es einfach mal. Im Zuge unsere Sanierung wurden auch die... -
Auslegung Herdanschluss
Auslegung Herdanschluss: Servus, Auf welche Last sollte man denn heutzutage bei einer Renovierung einen Herdanschluss auslegen? Mein Elektriker kann mir auf der... -
Herdanschluss massive Leitung zulässig/möglich?
Herdanschluss massive Leitung zulässig/möglich?: Guten Tag ich bin neu hier und möchte am Samstag eine neue Küche montieren. Da der Herd komplett wo anders stehen wird als vorher habe ich mir... -
Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose
Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose: Hallo, bei uns wurde vor kurzen unser Herd und Backofen (2 einzelne Geräte) von einer Elektrofirma angeschlossen, nun habe ich mir mal das, von... -
Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche
Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche: Hallo nochmal kurze Frage bez. Herdanschluss. Wenn davon die Rede ist, dass das Kabel für Herdanschluss muss mindestens ein 5x2,5 sein ist es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.