Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand

Diskutiere Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; so sehr ich es nicht mag, aber eine Lösung wäre Geberit GIS System. Die UK ist gerade mal 32 mm stark beplanken würd ich mich Diamant, oder die...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    so sehr ich es nicht mag, aber eine Lösung wäre Geberit GIS System. Die UK ist gerade mal 32 mm stark
    beplanken würd ich mich Diamant, oder die Harte oder gleichwertige Platten, je seite 1 x 12,5 mm .
    Ständerabstand der einlagigen Beplankung anpassen zum Befliesen.
    Installationssysteme - GIS | Geberit Deutschland

    im übrigen gefällt mir auch die Wedi Lösung, das Zeuch ist ganz schön Drucksteif , nur sollte es aus einer Platte sein, stückeln iss nich.

    Peeder
     
Thema: Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünne wand bauen

    ,
  2. dünne trockenbauwand

    ,
  3. dünne trennwand

    ,
  4. trockenbauwand dünn,
  5. trockenbauwand schmal,
  6. schmale trockenbauwand,
  7. extra dünne wand,
  8. dünnste trockenbauwand,
  9. wie breit ist eine trockenbauwand,
  10. ganz dünne.trockenbUwand,
  11. sehr dünne trockenbauwand,
  12. trennwand mõglichst dünn,
  13. Scheibe Dusche trockenbauwand,
  14. trockenbauwand wie breit,
  15. sehr dünne Trennwand röntgendicht,
  16. dünne ständerwand bauen,
  17. leichtbauwand schmale ,
  18. trockenbauwand schmalste,
  19. dünne trennwand holz,
  20. dünne trennwand bauen,
  21. Schmale UW Profile,
  22. Wand ziehen so schmall wie möglich,
  23. dusche trennwand dünn,
  24. stabile dünne wand,
  25. trennwand dünn
Die Seite wird geladen...

Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  4. Rauchwarnmelder von unterschiedlichen Herstellern vernetzen? Ist das möglich?

    Rauchwarnmelder von unterschiedlichen Herstellern vernetzen? Ist das möglich?: Hallo zusammen, ganz neu hier und gleich eine Frage. Ich habe bislang Rauchwarnmelder von Busch Jäger in 4 Etagen vom Keller bis zum Dachboden...