Hersteller dieser Fenster gesucht

Diskutiere Hersteller dieser Fenster gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Spezialisten, kann mir jemand dabei helfen, den Hersteller dieser Fenster zu identifzieren? Auf den Markierungen steht Hartmann, daher...

  1. x8091

    x8091

    Dabei seit:
    26.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Spezialisten,

    kann mir jemand dabei helfen, den Hersteller dieser Fenster zu identifzieren? Auf den Markierungen steht Hartmann, daher habe ich an den Fensterbauer Hartmann aus Österreich gedacht und dort angefragt. Dort sagte man mir allerdings, dass die Fenster nicht aus deren Produktion stammen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    Freue mich über Feedback.
     

    Anhänge:

    • 1.jpeg
      1.jpeg
      Dateigröße:
      279,2 KB
      Aufrufe:
      66
    • 2.jpeg
      2.jpeg
      Dateigröße:
      296,8 KB
      Aufrufe:
      58
  2. #2 chillig80, 26.09.2022
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    1.543
    Was verstehst du denn unter "Hersteller"? Der Hersteller der Profile, des Glases, der Beschläge oder derjenige der das alles zu einem Fenster zusammengefügt hat?
     
  3. x8091

    x8091

    Dabei seit:
    26.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In deinen Worten: Der, der das alles zu einem Fenster zusammengefügt hat :D
     
  4. #4 chillig80, 26.09.2022
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3.654
    Zustimmungen:
    1.543
    Das kann jeder x-beliebige Fensterbauer gewesen sein. Bis noch vor ein paar Jahren haben die alle ihre Fenster selbst in der Werkstatt zusammengenagelt… Wenn Du da keine Rechnung findest, dann ist das fast aussichtslos…
     
  5. #5 klappradl, 26.09.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    533
    Beruf:
    Dipl. Dingens
    Ort:
    Altbiersektor
    In welcher Ecke steht denn das Haus? Vielleicht ist das einblokaler Fensterbauer und man kann die Suche darauf einschränken.
    "Hartmanns" findet man zumindest deutlich mehr als einen in der Branche.
     
  6. #6 Gast82596, 27.09.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Hartmann Historie
     
Thema:

Hersteller dieser Fenster gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller dieser Fenster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)

    Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm...
  2. Kunstoff-Fenster Hersteller

    Kunstoff-Fenster Hersteller: Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den folgenden Hersteller geben. Wir beabsichtigen derzeit einen dieser Hersteller für unseren Neubau...
  3. Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster

    Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster: Kann mir jemand schreiben eine Liste der Hersteller von Kunstsoffprofilen, die zur Gruppe A, Gruppe B und Gruppe C fallen. Vielen dank
  4. Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht...

    Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht...: ...moin...ich suche hersteller der mir flächenbündige fenster hestellen... so wie annen aus luxembourg......
  5. Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?

    Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?: Hi, ich weiss nicht wie man dies genau nennt, aber ich denke es dürfte als "vollbündig" verstanden werden. Die eigentliche Fassung, in welcher...