Hersteller dieser Fenster gesucht

Diskutiere Hersteller dieser Fenster gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Spezialisten, kann mir jemand dabei helfen, den Hersteller dieser Fenster zu identifzieren? Auf den Markierungen steht Hartmann, daher...

1. x8091

x8091

Liebe Spezialisten,

kann mir jemand dabei helfen, den Hersteller dieser Fenster zu identifzieren? Auf den Markierungen steht Hartmann, daher habe ich an den Fensterbauer Hartmann aus Österreich gedacht und dort angefragt. Dort sagte man mir allerdings, dass die Fenster nicht aus deren Produktion stammen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Freue mich über Feedback.

Anhänge:

• 1.jpeg
      1.jpeg
      Dateigröße:
      279,2 KB
      Aufrufe:
      123
    • 2.jpeg
      2.jpeg
      Dateigröße:
      296,8 KB
      Aufrufe:
      127
  2. #2 Gast 85175, 26.09.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Was verstehst du denn unter "Hersteller"? Der Hersteller der Profile, des Glases, der Beschläge oder derjenige der das alles zu einem Fenster zusammengefügt hat?

3. x8091

x8091

In deinen Worten: Der, der das alles zu einem Fenster zusammengefügt hat :D

4. #4 Gast 85175, 26.09.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das kann jeder x-beliebige Fensterbauer gewesen sein. Bis noch vor ein paar Jahren haben die alle ihre Fenster selbst in der Werkstatt zusammengenagelt… Wenn Du da keine Rechnung findest, dann ist das fast aussichtslos…

5. #5 klappradl, 26.09.2022
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    In welcher Ecke steht denn das Haus? Vielleicht ist das einblokaler Fensterbauer und man kann die Suche darauf einschränken.
    "Hartmanns" findet man zumindest deutlich mehr als einen in der Branche.

6. #6 Gast82596, 27.09.2022
    Gast82596

Gast82596 Gast

Hartmann Historie

Thema:

Hersteller dieser Fenster gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller dieser Fenster gesucht - Ähnliche Themen

1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc.

Einschätzung neue Fenster + Rollladenkastendämmung, Fensterfalzlüfter, Hersteller etc.: Hallo zusammen, ich möchte in einem vermieteten 3-Fam Haus BJ 1982 demnächst alle 34 Fenster (Holzfenster 2-fach verglast) gegen neue, weiße...
  3. Neue Fenster - Hersteller und Montage

Neue Fenster - Hersteller und Montage: Liebe Community, u.a. aufgrund dieses Forums bin ich bezüglich der Montage von Fenster (RAL) in einem Altbestand sehr sensibilisiert. Ich habe...
  4. Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)

Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm...
  5. Kunstoff-Fenster Hersteller

Kunstoff-Fenster Hersteller: Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den folgenden Hersteller geben. Wir beabsichtigen derzeit einen dieser Hersteller für unseren Neubau...