Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht...

Diskutiere Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ...moin...ich suche hersteller der mir flächenbündige fenster hestellen... so wie annen aus luxembourg......

1. eszet

eszet

Beruf:
    Student
    ...moin...ich suche hersteller der mir flächenbündige fenster hestellen...
    so wie annen aus luxembourg... http://www.annen.lu/referenzen2006/wichert_homburg4.html
    also ein bischen so ähnlich wie "structural glazing" die äußere scheibe ist auf den rahmen geklebt, so das ich mit meiner fassade, nicht wie hier auf dem bild, bündig mit dem fester in eine ebene gehen kann...zu eternit...den rahmen der hier auf dem bild noch um das fenster zu sehen ist ist dann hinter der fassade verschwunden...also wenn jemand noch nen hersteller von solchen systemen kennt dann bitte antworten...möglich währe natürlich auch eine structural glazing fassade oder ein phosten riegel system was geklebt ist...vielleicht hat ja jemand auch details...DANKE

Thema:

Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht...

Die Seite wird geladen...

Hersteller für flächenbündige Fenster gesucht... - Ähnliche Themen

1. Welche Hersteller ist das?

Welche Hersteller ist das?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft und bereits einiges renoviert. Nun möchten wir im Badezimmer die...
  2. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  3. Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?

Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?: Moin, 2018 haben wir einen ….Wasserenthärter installieren lassen. Alles gut. Seit Garantieende mach ich den Service auch selber. Bisher alles...
  4. Garagenschwelle Herstellen

Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....
  5. Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein

Hersteller "Öffnung zur Rauchableitung" Treppenhaus Brandschutz, Schleswig-Holstein: Hallo, für ein Mehrfamilienhaus brauche ich zum Ausbau einer Dachgeschosswohnung eine passende Entrauchung des Treppenhauses. Inzwischen konnte...