Hersteller fuer Porotonziegel

Diskutiere Hersteller fuer Porotonziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Hersteller gibt es eigentlich in Deutschland ? Insb. Thermoziegel Wienerberger Schlagmann Roeben Mein Ziegelhaus (Viele kleinere...

1. bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Welche Hersteller gibt es eigentlich in Deutschland ?

Insb. Thermoziegel

Wienerberger
    Schlagmann
    Roeben
    Mein Ziegelhaus (Viele kleinere Werke die "gleiche" Ziegel herstellen MZ....)
    HELUZ

Was noch ?

2. #2 geogott, 08.12.2015
    geogott

geogott

Beruf:
    Ingenieur
    Ziegelwerk Nordhausen

3. #3 Gast56083, 08.12.2015
    Gast56083

Gast56083 Gast

auch wenns gleich weg sein wird ;) aber wenn alle Produktnamen nennen, darf ich auch mal...
    Leipfinger Bader...daraus bestehen meine Wände :D

Thema:

Hersteller fuer Porotonziegel

Die Seite wird geladen...

Hersteller fuer Porotonziegel - Ähnliche Themen

1. Welche Hersteller ist das?

Welche Hersteller ist das?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft und bereits einiges renoviert. Nun möchten wir im Badezimmer die...
  2. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  3. Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?

Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?: Moin, 2018 haben wir einen ….Wasserenthärter installieren lassen. Alles gut. Seit Garantieende mach ich den Service auch selber. Bisher alles...
  4. Garagenschwelle Herstellen

Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....
  5. eine Maschine und Technologie fur Herstellung von runden Stickrahmen aus Holz

eine Maschine und Technologie fur Herstellung von runden Stickrahmen aus Holz: Kaufe eine Maschine und Technologie fur Herstellung von runden Stickrahmen aus Holz fur die Handarbeit.