Hersteller Rollladenmotor?

Diskutiere Hersteller Rollladenmotor? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben einen Rollladen, der nach Erneuerung der Aufhängefedern im oberen Endpunkt erst nach ca. 30 Sekunden abschaltet. Leider...

1. aw70

aw70

Hallo zusammen,
    wir haben einen Rollladen, der nach Erneuerung der Aufhängefedern im oberen Endpunkt erst nach ca. 30 Sekunden abschaltet. Leider ist mir nicht bekannt, wie man den oberen Endpunkt neu einstellen kann. Das Bild im Anhang zeigt zwei Schalter am Rollladenmotor.

Kann mir jemand erklären, wie die Einstellung durchgeführt werden kann? Oder kennt jemand den Hersteller, damit ich im Internet nach einer Anleitung suchen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 das ICH, 28.04.2024
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    entweder du kannst den endpunkt wählen wenn die knöpper reingedrückt sind oder wenn diese draußen sind. In deinem Fall ist halt ein Endpunkt gesetzt und der andere ist offen.
    Wenn also der Panzer den unteren Punkt fix hat (Welle ganz runter Fahren, Panzer einhängen), dann lass ihn hoch fahren. Der Taster der in Drehrichtung hinten ist könnte der richtige sein (muss aber nicht). Also wenn du diesen betätigst hast du den neuen Endpunkt gesetzt.
    Suchbegriff könnte sein "Rohrmotor mit mechanischer Endabschaltung", da bekommst du zumindest die Kollegen mit den gelben und weißen Knöpfen angezeigt ;)

Viel Erfolg!

3. aw70

aw70

Ok danke. werde ich versuchen.

Thema:

Hersteller Rollladenmotor?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Rollladenmotor? - Ähnliche Themen

1. Edelstahlschonstein Hersteller identifizieren.

Edelstahlschonstein Hersteller identifizieren.: Hallo, ich brauche für die Reinigungsöffnung meines Edelsathlschornsteins eine neue Dichtung. Kann Jemand sagen welcher Hersteller das ist? Ich...
  2. Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament

Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament: Hallo, ich habe an einer Garage Wandfundamente welche aus einem recht groben Magerbeton bestehen (Boden der Garage ist momentan noch Schotter)....
  3. Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?)

Raffstore beidseitig schräg stellen und damit heizen! (C- oder T- Lamelle/ Hersteller?): Hallo! Ich habe zurzeit Raffstore verbaut mit C- Lamellen. Diese Lamellen kann man in beide Richtungen kippen und somit auch in der...
  4. Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern

Sind Rohre und Fittings bei Kunststoff-Alu-Verbundrohr kompatibel mit anderen Herstellern: Hallo zusammen, 1. Frage: Sind die Verbundrohre für Trinkwasser zum Verpressen eigentlich zwischen den unterschiedlichen Herstellern kompatibel,...
  5. Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht

Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht: [ATTACH] Hallo liebes Forum, Ich habe mir mit meiner Partnerin eine ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune mit Grundstück im Kreis Wesel am...