Hersteller "unsichtbare" Türzarge?

Diskutiere Hersteller "unsichtbare" Türzarge? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer "unsichtbaren" türzarge, ähnlich der met 56 von josko leider liefern die nicht bis zu mir...

1. time4web

time4web

Beruf:
    Freiberufler
    hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer "unsichtbaren" türzarge, ähnlich der met 56 von josko

leider liefern die nicht bis zu mir und im netz (und über die suche hier) habe ich keine alternative gefunden.

spricht aus der sicht der experten etwas gegen diese unsichtbaren zargen (wartung, qualität, preis)?

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epse

Epse

Beruf:
    Tiefbauer
  4. time4web

time4web

Beruf:
    Freiberufler
    fast, aber nicht so ganz genau das, was ich suche

am liebsten eine, die verputzt nicht mehr zu sehen ist
    (Quelle Josko)

5. Robert1

Robert1

Beruf:
    Energieelektroniker
    Schau dich hier mal um.:winken

6. time4web

time4web

Beruf:
    Freiberufler
    ? die kann ich zwar links und rechts nach innen und nach aussen verstellen, aber bündig sitzt die nicht - nur mittig

oder hab ich was übersehen?

7. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    kannst auch ne stinknormale stahl / eckzarge nehmen und einen guten gipser! :D

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hersteller "unsichtbare" Türzarge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative türzarge

Die Seite wird geladen...

Hersteller "unsichtbare" Türzarge? - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  2. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...
  3. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  4. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  5. Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen

Stadt will keinen Wasseranschluss herstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Anruf von einem Mitarbeiter der Stadtwerke bekommen. Dieser hat mir gesagt, dass man leider mein Haus nicht mit...