Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht

Diskutiere Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an einer Schiebetür habe ich den Beschlag (Schiene) wie im Foto im Anhang verbaut. Könnt Ihr mir anhand des Fotos den...

1. #1 Ziffernblatt, 10.08.2016
    Ziffernblatt

Ziffernblatt

Beruf:
    Diplomingenieur
    Hallo zusammen,

an einer Schiebetür habe ich den Beschlag (Schiene) wie im Foto im Anhang verbaut. Könnt Ihr mir anhand des Fotos den Hersteller nennen? Gerne auch per privater Nachricht, falls der Name hier nicht öffentlich genannt werden darf.

Danke!!

IMG_20160810_171123.jpg

2. #2 simon84, 11.08.2016
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Krona Koblenz

3. #3 Ziffernblatt, 11.08.2016
    Ziffernblatt

Ziffernblatt

Beruf:
    Diplomingenieur
    Sehr gut, vielen Dank!!

Thema:

Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht - Ähnliche Themen

1. Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht

Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht: [ATTACH] Hallo liebes Forum, Ich habe mir mit meiner Partnerin eine ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune mit Grundstück im Kreis Wesel am...
  2. Welche Hersteller ist das?

Welche Hersteller ist das?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben vor Kurzem eine Wohnung gekauft und bereits einiges renoviert. Nun möchten wir im Badezimmer die...
  3. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  4. Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?

Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?: Moin, 2018 haben wir einen ….Wasserenthärter installieren lassen. Alles gut. Seit Garantieende mach ich den Service auch selber. Bisher alles...
  5. Garagenschwelle Herstellen

Garagenschwelle Herstellen: Hallo zusammen, ich habe noch Restarbeiten von unserem Neubau zu machen. Leider sind paar Sachen übrig geblieben, die nicht ganz einfach sind....