Herstellung einer Bodenplatte
Diskutiere Herstellung einer Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe mal eine Frage: Ich gehöre zu den unverbesserlich Bauwilligen. Wir beabsichtigen den Keller in Eigenregie zu...
Thema:
Herstellung einer Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Herstellung einer Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Dachziegel Hersteller und Produkt
Dachziegel Hersteller und Produkt: Hallo, ich möchte gerne mein Dach reinigen und neu versiegeln lassen. Dafür hat mir die Firma angeboten Reservedachziegel mit zu reinigen und zu... -
Gefälle auf Bodenplatte herstellen
Gefälle auf Bodenplatte herstellen: Hallo, ich bei mir ist gerade der Keller + Abdichtung fertig (siehe unten). Ich möchte Unebenheiten auf der Bodenplatte ausgleichen und ein... -
Nachträglich Kabeldurchführung in Bodenplatte herstellen?
Nachträglich Kabeldurchführung in Bodenplatte herstellen?: Es geht nicht um einen Keller sondern um eine Bodenplatte. Grundwasser ist deutlich tiefer als die Bodenplatte. Wir haben leider keine... -
Bodenplatte herstellen - Ablauf?!
Bodenplatte herstellen - Ablauf?!: Wie ist der Ablauf der Bodenplatte für den Keller? Ist er so in etwa richtig? 1. Boden verdichten 2. Die Unterbodenentwässerung mit Gefälle... -
Bodenplatte ausgleichen
Bodenplatte ausgleichen: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Bodenplattenausgleich. Ich habe eine Bodenplatte (6x8m) für meinen Anbau hergestellt. Ich habe Fertigbeton...