Hessen-Förderung in Sachen BauFi
Diskutiere Hessen-Förderung in Sachen BauFi im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, hier für alle interessierten Bauwilligen aus Hessen, die in ihren Planungen noch nicht so weit sind und ihre Finanzierung noch...
Thema:
Hessen-Förderung in Sachen BauFi
Die Seite wird geladen...
-
Hessen-Förderung in Sachen BauFi - Ähnliche Themen
-
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO): Hallo, ich plane einen Teil meines Daches (Lagerraum,ca.30qm) aufzustocken. Gewählt wird die Holzrahmenbauweise mit max.2,30m Höhe. Alles... -
Abstand zw. bestehender Scheune u. Neubau (Hessen)
Abstand zw. bestehender Scheune u. Neubau (Hessen): Moin, ich hab eine Frage zur Abstandsregelung zwischen zwei Gebäuden in Hessen: Auf meinem Grundstück steht eine alte Scheune mit folgenden... -
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen)
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen): Hallo, ich würde gerne auf der Rückseite meines Hauses die Fläche durch einen Anbau erweitern. Besitze leider keinen Keller und bräuchte einen... -
Überdachter Freisitz Hessen
Überdachter Freisitz Hessen: Hallo, ich habe Ende der 1990er ein Grundstück erworben, in dessen Garten ein überdachter Freisitz ist. Dieser grenzt an einer an der... -
Bauleiter versäumt Fertigstellungsanzeige, Hessen
Bauleiter versäumt Fertigstellungsanzeige, Hessen: Hallo liebe Experten, wir haben in Hessen ein neues Einfamilienhaus (ohne Bauträger) gebaut und entsprechend HBO einen Bauleiter mit der...