Hessen-Förderung in Sachen BauFi
Diskutiere Hessen-Förderung in Sachen BauFi im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, hier für alle interessierten Bauwilligen aus Hessen, die in ihren Planungen noch nicht so weit sind und ihre Finanzierung noch...
Thema:
Hessen-Förderung in Sachen BauFi
Die Seite wird geladen...
-
Hessen-Förderung in Sachen BauFi - Ähnliche Themen
-
Neubau 3 Familienhaus Hessen Stellplätze so möglich ?
Neubau 3 Familienhaus Hessen Stellplätze so möglich ?: Hallo ich habe hier im Forum öfters mitgelesen und bin auf viele Hilfreiche Beiträge gestoßen. Ich stehe am Anfang meiner Planung für ein 3... -
Gartenhaus an Nachbargrenze errichten (Hessen)
Gartenhaus an Nachbargrenze errichten (Hessen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob ich etwas übersehe( und es ggf. einem Anwalt zu Prüfung geben) muss oder er der Fall wirklich so klar ist:... -
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude... -
Neubau in Hessen/Giessen
Neubau in Hessen/Giessen: Hallo zusammen, wenn man hier in Themen nach ungefähen Kosten liest, findet dass es zur Zeit etwa ~2000€ (Richtwert) pro qm wäre. Ist es pro... -
Abstandsfläche Hessen, was zählt?
Abstandsfläche Hessen, was zählt?: Hallo, ich möchte einen Anbau, der direkt an der Grenze zum Nachbarn steht, bis zum Kellerwerk abreißen und darauf neu aufziehen, außerdem möchte...