Heuboden Umbau
Diskutiere Heuboden Umbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ihr Lieben, Wir möchten unseren alten Heuboden / Dachraum für uns zu einem Sportraum umbauen. Anbei ein paar Bilder zur Vorstellung. Hier...
Thema:
Heuboden Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Heuboden Umbau - Ähnliche Themen
-
Scheune Bj.1960 zu Wohnhaus umbauen (Horizontalsperre)
Scheune Bj.1960 zu Wohnhaus umbauen (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum registriert, um einmal eine andere Sichtweise bzw. eure Erfahrungen und Meinungen zu meinem... -
Umbau Fenster zur Tür
Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im... -
Heuboden - Tür
Heuboden - Tür: Moin zusammen, In unserem Siedlungshaus gibt es einen sogenannten Heuboden. Oberhalb davon soll ein Kinderzimmer ausgebaut werden. Der Heuboden... -
Innendämmung eines ehemaligen Stalls mit Heuboden
Innendämmung eines ehemaligen Stalls mit Heuboden: Beim Ausbau eines ehemaligen Stalls (EG 75cm Muschelkalkwände, OG Holzständerkonstruktion mit 11,5 Vollziegel-Vorsatzmauerwerk ohne statische... -
Heuboden zu Wohnung - Statiker?
Heuboden zu Wohnung - Statiker?: Hallo Euch! Ich habe eventuell vor, folgende beide Änderungen in meinem Haus durchzuführen: - Umbau des alten Heubodens zu Wohnraum und Nutzung...