heute bei uns im Baugebiet gesehen...

Diskutiere heute bei uns im Baugebiet gesehen... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; zum Glück nicht unser Haus... es handelt sich hier übrigens um eine Außenwand... Ramona

  1. JRGauditz

    JRGauditz

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberat.assistentin
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherren (mit GÜ)
    zum Glück nicht unser Haus...
    es handelt sich hier übrigens um eine Außenwand...
    Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hendrik42

    Hendrik42

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    Äh, da ist quasi zwischen der Wand mit der Ecke links und der Wand rechts was freigelassen worden und da drin geht ein Rohr hoch und dann sind danen par Steine davor (und viel Mörtel). Oder wie?
     
  4. JRGauditz

    JRGauditz

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberat.assistentin
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherren (mit GÜ)
    das rohr ist einfach nur ein leerrohr, das durch die bodenplatte geht... ich vermute mal abwasser. auf dem leerrohr sitzt jetzt anscheinend die komplette aufgestapelte steinreihe (naja, noch bissel vom mörtel gehalten)... an dem leerrohr und dem untersten stein vorbei kann man direkt nach draußen gucken... da fällt mir grad auf, ich hab mir gar nicht angeschaut, wie das von außen aussieht... muss ich wohl morgen noch mal gucken :shades
    und das ist nicht das einzige leerrohr, das die bodenplattenbauer mitten in eine wand gesetzt haben... das muss man erst mal schaffen :respekt
    ramona
     
Thema:

heute bei uns im Baugebiet gesehen...

Die Seite wird geladen...

heute bei uns im Baugebiet gesehen... - Ähnliche Themen

  1. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

    Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...
  2. Heute in der Post gefunden

    Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  3. Anruf heute 18.50 Uhr

    Anruf heute 18.50 Uhr: "Guten Abend, Sie wurden mir von unserem gemeinsamen Freund, dem Architekten X empfohlen. Ich rufe an, weil ich für mein am Wochenende...