Heute beim Sonntagsspaziergang
Diskutiere Heute beim Sonntagsspaziergang im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wozu brauche ich ein Baugrundgutachten? da sickert nichts. Ist den dann der Keller richtig abgedichtet? - Bildgrösse geändert von...
Seite 1 von 2
Thema:
Heute beim Sonntagsspaziergang
Die Seite wird geladen...
-
Heute beim Sonntagsspaziergang - Ähnliche Themen
-
Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900
Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900: Ich stehe vermutlich vor folgendem Projekt: Einfamilienhaus in Norddeutschland. Baujahr ca. 1900. Erdgeschoss, Dachboden, Satteldach, eine Gaube.... -
Vorgehensweise beim Betonieren
Vorgehensweise beim Betonieren: Hallo liebe Bauexperten, es geht mal wieder um ein viel diskutiertes Thema hier im Forum. Erstellen einer Bodenplatte mit Streifenfundament.... -
heute beim Landwirt....
heute beim Landwirt....: Hallo erstmal, ich war heute mal bei einem Landwirt in seiner Scheune/Nebengebäude zu Besuch. Wo ich schonmal da war habe ich seine... -
Traufhöhe beim Pultdach
Traufhöhe beim Pultdach: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück und können bauen. Leider haben wir Baubeschränkungen im B-Plan (lt Anlage) konnten uns aber auf ein... -
Probleme beim Verputzen
Probleme beim Verputzen: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Angebot für das Verputzen (Armierungsputz, Oberputz (Kratzputz analog zum Haus), Verkleidung der...