Heute in der Post gefunden

Diskutiere Heute in der Post gefunden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...

1. #1 simon84, 12.09.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing

"Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde"
    "Verbraucht wenig Energie bei voller Heizleistung"

IMG_1382.JPG
    IMG_1383.JPG

2. #2 Andybaut, 12.09.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Der Leiter der Marketingabteilung ist jedenfalls clever :mega_lol:

Das erinnert mich an den schönen Spruch einer Bankerin:
    "Mann muss die Leute so schnell über den Tisch ziehen, dass sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden"

Thema:

Heute in der Post gefunden

Die Seite wird geladen...

Heute in der Post gefunden - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post

Heute in der Post: :eek: ---------- Sehr geehrter Herr Thalhammer, wir haben die Möglichkeit ein Haus Baujahr 2005 aus Styrolux mit Betonkern zu kaufen. Wurde...
  2. Heute in der Post

Heute in der Post: man beachte: ---------- Da Freising ganz in der Nähe liegt ---------- . wenn ich jetzt nur wüsst wo der meint wo ich wohne :) . hab mich...
  3. heute in der post

heute in der post: .........Wenn man die nachfolgende Internetadresse anklickt, geschieht Erstaunliches: http://www.celtascortos.org/moviles/it/index.htm Einfach...
  4. Heute in der Post

Heute in der Post: vielleicht rahm ich mir des ein ... denn wollt ich gar ned machen ... er kam über´s Forum ... Porscheausführung inkl. Bodengutachten Statik...
  5. Heute in der Post (Thema kfw,Tilgungszuschuss,CO2)

Heute in der Post (Thema kfw,Tilgungszuschuss,CO2): (köstlich !) Sehr geehrter Herr Deichmann, vielen Dank für die detailierten Erläuterungen. Wir hatten letzte Woche am Montag telefoniert,...