Heute in der Post gefunden

Diskutiere Heute in der Post gefunden im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...

1. #1 simon84, 12.09.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing

"Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde"
    "Verbraucht wenig Energie bei voller Heizleistung"

IMG_1382.JPG
    IMG_1383.JPG

2. #2 Andybaut, 12.09.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Der Leiter der Marketingabteilung ist jedenfalls clever :mega_lol:

Das erinnert mich an den schönen Spruch einer Bankerin:
    "Mann muss die Leute so schnell über den Tisch ziehen, dass sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden"

Thema:

Heute in der Post gefunden

Die Seite wird geladen...

Heute in der Post gefunden - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post

Heute in der Post: :eek: ---------- Sehr geehrter Herr Thalhammer, wir haben die Möglichkeit ein Haus Baujahr 2005 aus Styrolux mit Betonkern zu kaufen. Wurde...
  2. Heute in der Post

Heute in der Post: man beachte: ---------- Da Freising ganz in der Nähe liegt ---------- . wenn ich jetzt nur wüsst wo der meint wo ich wohne :) . hab mich...
  3. heute in der post

heute in der post: .........Wenn man die nachfolgende Internetadresse anklickt, geschieht Erstaunliches: http://www.celtascortos.org/moviles/it/index.htm Einfach...
  4. Heute in der Post

Heute in der Post: vielleicht rahm ich mir des ein ... denn wollt ich gar ned machen ... er kam über´s Forum ... Porscheausführung inkl. Bodengutachten Statik...
  5. Heute in der Post (Thema kfw,Tilgungszuschuss,CO2)

Heute in der Post (Thema kfw,Tilgungszuschuss,CO2): (köstlich !) Sehr geehrter Herr Deichmann, vielen Dank für die detailierten Erläuterungen. Wir hatten letzte Woche am Montag telefoniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden