Hewi Haustürgriff Demontage
Diskutiere Hewi Haustürgriff Demontage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei der Haustür soll der Stoßgriff, ein Hewi Dreiecksgriff, zwecks Erneuerung demontiert werden. Nur, wie geht der ab? Oben und...
Thema:
Hewi Haustürgriff Demontage
Die Seite wird geladen...
-
Hewi Haustürgriff Demontage - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster Haftung Demontage
Neues Fenster Haftung Demontage: Hallo Zusammen, wir möchten uns ein neues Fenster einbauen lassen. Wir haben auch bereits eine Fensterfima gefunden, die uns zusagt. Im Angebot... -
ABUS Fensterschloss demontage
ABUS Fensterschloss demontage: Ein herzliches Hallo an die Experten/innen hier im Forum. Ich habe hier ein Problem mit einem ABUS Fensterschloss. Dieses Schloss ist mittlerweile... -
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden
HEWI-Türgriff (Drücker-Halbgarnitur) der Haustür kann nicht ausgebaut werden: hallo, habe folgendes Problem. Der Türgriff hängt runter und der Schnapper (die Falle) schließt nicht mehr. Wahrscheinlich ist die Feder... -
Haustürgriff Schüco Demontage/Montage
Haustürgriff Schüco Demontage/Montage: Hallo zusammen, ich habe mir einen Altbau gekauft und bin diesen z.Zt. am Sanieren. Dazu habe ich mir eine gebrauchte Aluminium-Haustüre der... -
Haustürgriff Demontage/Montage
Haustürgriff Demontage/Montage: Hi Experten, zu unserem Bauträgerhaus gehört ein weisser Plastik-Haustürgriff. Diesen möchten wir gerne ersetzen. Die Preise des Türenbauers...