HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Diskutiere HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei dem Einbau von HGL 484-15-Leisten in Holz-Kastenfenster, die ja einen kontrollierten Mindestluftwechsel bei geschlossenen Fenstern...
Thema:
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Die Seite wird geladen...
-
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung - Ähnliche Themen
-
Sanierung Holzfassade / Holzfenster
Sanierung Holzfassade / Holzfenster: Hallo, meine Partnerin und ich haben uns ein Einfamilienhaus in Holzständerbauweise ( Baujahr 1990) mit einer Holzfassade gekauft. Während der... -
Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne
Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne: Hallo, mir drückte es gestern beim Sturm Wasser durchs geschlossene Fenster herein. Ich habe dann mal nachgeschaut, wie das herein kam und mir... -
Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen
Holzfenster in neuen Anbau in Holzrahmenbauweise einbauen: Guten Tag, ich möchte ein neues Holzfenster in einen neuen Anbau in Holzrahmenbauweise mit Rahmenschraube einbauen. (es ist das 1. Mal) Daher... -
Thermische Trennung bei Regenschutzschienen für Holzfenster
Thermische Trennung bei Regenschutzschienen für Holzfenster: Ich besitze ein etwas älteres Haus mit Holzfenster aus 1999. Bei diesen habe ich nun alle Dichtungen erneuert, dabei ist mir aufgefallen, dass bei... -
Funktion der Profilnut bei Holzfenstern
Funktion der Profilnut bei Holzfenstern: Hallo, Ich habe eine Frage zum Aufbau von Holzfenstern. Es geht um eine Profilnut im Fensterflügel, zu sehen im angehängten Bild (blau markiert)....