HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Diskutiere HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei dem Einbau von HGL 484-15-Leisten in Holz-Kastenfenster, die ja einen kontrollierten Mindestluftwechsel bei geschlossenen Fenstern...
Thema:
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Die Seite wird geladen...
-
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung - Ähnliche Themen
-
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster
Dämmung unterhalb der Fensterbretter/Holzfenster: Hallo, wir sind unschlüssig, wie wir „richtig“ unterhalb der Fensterbretter dämmen: Wir haben die Heizkörpernischen zugemauert, und (wie man auf... -
Ersatzteile für Geka-Holzfenster
Ersatzteile für Geka-Holzfenster: Weiß jemand, wo ich für diese Fenster Ersatzteile bekommen kann. Eine DK-Tür lässt sich nicht mehr in Kippstellung bringen, weil unten am Rahmen... -
Altbau: Einfache Holzfenster gegen Mehrfachverglasung tauschen
Altbau: Einfache Holzfenster gegen Mehrfachverglasung tauschen: Hallo, ich besitze eine 97qm Altbauwohnung. Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1910. Die Fenster sind Doppelfester (d.h. 2 Fenster hintereinander)... -
Holzfenster außen renovieren
Holzfenster außen renovieren: Möchte die Holzfenster auf der Süd und Westseite meiner Eltern außen Renovieren. Diese wurde immer mal wieder mit Dünn oder Dickschichtlasur... -
Sanierung Holzfassade / Holzfenster
Sanierung Holzfassade / Holzfenster: Hallo, meine Partnerin und ich haben uns ein Einfamilienhaus in Holzständerbauweise ( Baujahr 1990) mit einer Holzfassade gekauft. Während der...