HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Diskutiere HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei dem Einbau von HGL 484-15-Leisten in Holz-Kastenfenster, die ja einen kontrollierten Mindestluftwechsel bei geschlossenen Fenstern...
Thema:
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Die Seite wird geladen...
-
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung - Ähnliche Themen
-
Alte Holzfenster abdichten
Alte Holzfenster abdichten: Ein Hallo in die Runde, wir haben noch ein paar alte Holzfenster und diese will ich mal neu abdichten. Nun stellt sich mir aber die Frage, was das... -
Sonneneinwirkung Holzfenster
Sonneneinwirkung Holzfenster: Kurze Frage, wir haben auf der Terrasse schwarze Terrassenfenster. Durch die Sonne wird das Holz zum Teil so heiß dass man es kaum noch anfassen... -
Übergang Holzfenster zu Klinkerfassade
Übergang Holzfenster zu Klinkerfassade: Hallo liebe Leute, in naher Zukunft steht nun die Aufbereitung unserer Holzfenster an. Die Farbe blättert ab und Witterungsbedingt wurde das Holz... -
Fuge zwischen Mauerwerk und Holzfenster
Fuge zwischen Mauerwerk und Holzfenster: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich bei der Websuche nach Antworten zu meiner Frage auf dieses Forum gestoßen bin und... -
Luftzug an 40 Jahre alten Holzfenstern - Anpressdruck
Luftzug an 40 Jahre alten Holzfenstern - Anpressdruck: Hallo zusammen :) Wir haben knapp 40 Jahre alte Holzfenster, die uns noch ein paar Jahre begleiten werden, bevor dann neue Fenster kommen sollen...