HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Diskutiere HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei dem Einbau von HGL 484-15-Leisten in Holz-Kastenfenster, die ja einen kontrollierten Mindestluftwechsel bei geschlossenen Fenstern...
Thema:
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung
Die Seite wird geladen...
-
HGL - Holzfenster-Grund-Lüftung - Ähnliche Themen
-
Velux Holzfenster nasser Rahmen
Velux Holzfenster nasser Rahmen: Moin zusammen. Falls das Thema hier falsch sein sollte, dann sagt mir einfach kurz Bescheid. Meine Velux Holzfenster aus den 90ern sind... -
Holzfenster tauschen - "Schonender Einbau"
Holzfenster tauschen - "Schonender Einbau": Hallo zusammen, vor kurzem klingelte ein Vertreter einer Fensterbaufirma bei uns, die demnächst in der Nachbarschaft bei einem Haus die... -
Holzfenster Sanierungsanstrich
Holzfenster Sanierungsanstrich: Hallo und Grüße in die Runde! Lange habe ich das vor mir her geschoben, aber nun wird es Zeit: Ich habe ein Historisches Holzfenster verbaut.... -
Holzfenster sanieren
Holzfenster sanieren: Hi, Ich würde gern in meinem 2 Familienhaus (BJ1984) die Fenster sanieren. Heisst ich würde gern neue Isolierverglasung einsetzen, da fast alle... -
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder
Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert...