Hi Olaf

Diskutiere Hi Olaf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; @ planfix... ... guckst Du: http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_lilliput_saechsisch_4072_1618.html :mega_lol:

  1. #21 MoRüBe, 03.07.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

  2. #22 MoRüBe, 03.07.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    nu...

    ...

    bassemah uff un horchemah druff:

    de Olaf baut Nausguggefännsdorr

    Ich weiß, ich bin ein Armleichdorr

    :mega_lol:
     
  3. #23 Olaf (†), 05.07.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Nach...

    Abschluss der Festivitäten ganz herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche und und eine schöne, nicht zu heiße, fussballerisch Erleuchtung bringende Woche!

    Olaf
     
Thema:

Hi Olaf

Die Seite wird geladen...

Hi Olaf - Ähnliche Themen

  1. Gesteck zu Olafs Beerdigung

    Gesteck zu Olafs Beerdigung: Hier tragen sich bitte die ein, die einen Betrag zu dem Gesteck für Olafs Beerdigung geben möchten. Wer ein Limit setzen möchte, sagt das bitte....
  2. @ Siggi - Profil Olaf....

    @ Siggi - Profil Olaf....: Siggi, kannst Du bitte die PN-Funktion und den Pager für Olafs Profil sperren und den link zur homepage löschen? Bei Volker Kugel ist die HP...
  3. Beitrag gemeldet von Olaf

    Beitrag gemeldet von Olaf: Olaf hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Nach diesen vertiefenden Fragen und der Historie der Beiträge von Psycho tippe ich mal:...
  4. Beitrag gemeldet von Olaf

    Beitrag gemeldet von Olaf: Olaf hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Ich nehm denn mal den Thread und den Verursacher aus dem Rennen - da helfen auch keine...
  5. Beitrag gemeldet von Olaf

    Beitrag gemeldet von Olaf: Olaf hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Ich denk ich spinne bei dem Thread. Als nächstes geht es um Strickmaschinen und dann ists...