Hier bekommt jeder SIGEKO graue Haare

Diskutiere Hier bekommt jeder SIGEKO graue Haare im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Die etwas andere Art eines Abrisses

1. ktown

ktown

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OBommel

OBommel

Beruf:
    IT
    Du meinst, weil der Fensterputzer auf Bild 3 nicht angeseilt ist?

4. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Was ihr alle habt... die haben doch alle nen Helm auf. Da siehts auf deutschen Baustellen zumeist anders aus :D

Thema:

Hier bekommt jeder SIGEKO graue Haare

Die Seite wird geladen...

Hier bekommt jeder SIGEKO graue Haare - Ähnliche Themen

1. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  2. Leistensteine in anthrazit oder grau?

Leistensteine in anthrazit oder grau?: Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...
  3. Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(: Hallo ihr Lieben, Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben?...
  4. Haar-Risse im Aussenputz

Haar-Risse im Aussenputz: Hallo, habe unlängst festgestellt, dass sich im Außenputz (ca. 9 Jahre alt) unseres Hauses einige Haarrisse gebildet haben (siehe...
  5. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...