Hier fehlt etwas !

Diskutiere Hier fehlt etwas ! im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Und zwar die 2014 ! :hammer: Demnach wird es alle 6- 7 Jahre etwas "komplizierter " ? Oder umgekehrt stellt sich die Frage : Wo führt...

  1. #1 jodler2014, 19. Juni 2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Und zwar die 2014 !

    :hammer:

    Demnach wird es alle 6- 7 Jahre etwas "komplizierter " ?

    Oder umgekehrt stellt sich die Frage : Wo führt das hin ?
    Was kann man noch verbessern ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier fehlt etwas !

Die Seite wird geladen...

Hier fehlt etwas ! - Ähnliche Themen

  1. Lattung am Mauerwerk / Sparren fehlt

    Lattung am Mauerwerk / Sparren fehlt: Hallo, Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Nun bin ich bei der Anbringung der Lattung auf folgendes Problem gestossen; Ein...
  2. First-/Gratrolle fehlt

    First-/Gratrolle fehlt: Hallo Zusammen Bei unserem Neubau mit Walmdach haben wir einen dunkelgrauen Tonziegel für die Deckung ausgesucht. Der Dachdecker hat die...
  3. Potentialausgleich Wasserrohr fehlt

    Potentialausgleich Wasserrohr fehlt: Guten Abend, unser Haus ist nun schon 9 Jahre alt und ich habe heute durch Zufall bemerkt, dass wir keinen Potentialausgleich zwischen unserem...
  4. Probleme mit der Statik - Bewehrungsplan fehlt und reißt ein Loch in den Terminplan..

    Probleme mit der Statik - Bewehrungsplan fehlt und reißt ein Loch in den Terminplan..: Hallo Zusammen, als bislang passiver Leser (der leider auch zu wenig Erfahrung hat um mit Rat zu helfen...^^), habe ich mich nun mal...
  5. Quarzgrund fehlt auf Dichtschlämme im Sockelbereich

    Quarzgrund fehlt auf Dichtschlämme im Sockelbereich: Hallo zusammen, Bei meinem Neubau ist auf dem Grundputz im Sockelbereich in Eigenleistung eine elastische mineralische Dichtschlämme...