Hier fehlt etwas !

Diskutiere Hier fehlt etwas ! im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Und zwar die 2014 ! :hammer: Demnach wird es alle 6- 7 Jahre etwas "komplizierter " ? Oder umgekehrt stellt sich die Frage : Wo führt...

1. #1 jodler2014, 19.06.2015
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Und zwar die 2014 !

:hammer:

Demnach wird es alle 6- 7 Jahre etwas "komplizierter " ?

Oder umgekehrt stellt sich die Frage : Wo führt das hin ?
    Was kann man noch verbessern ?

Thema:

Hier fehlt etwas !

Die Seite wird geladen...

Hier fehlt etwas ! - Ähnliche Themen

1. Mörtel unter Kimmsteinen fehlt

Mörtel unter Kimmsteinen fehlt: Hallo Experten, ich habe mal einen Stein der Kimmschicht hochgehoben. Dort sieht es so aus (siehe Bild). Vollfächig vermörtelt ist das nicht. In...
  2. Kelleraußenwand: Hohlkehle fehlt - muss ich sie nachträglich anfertigen?

Kelleraußenwand: Hohlkehle fehlt - muss ich sie nachträglich anfertigen?: Moin miteinander, ich bin hier neu und habe eine Frage, auf die ich auch nach langem Suchen keine Antwort gefunden habe. Wir haben eine Außenwand...
  3. Bodenplatte / Frostschürze fehlt.

Bodenplatte / Frostschürze fehlt.: Hallo Zusammen, leider ist mir nach Schalung und Einbettung der Stahlbewehrung aufgefallen, dass keine Grabungen für Streifenfundamente getätigt...
  4. Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt

Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt: Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problem mit der Montage unsere Fenster in unserem Neubau mit WDVS. In dem Spalt zwischen Mauerwerk und...
  5. Dachdämmung, Dampfsperre fehlt ...

Dachdämmung, Dampfsperre fehlt ...: Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein Haus BJ 1960 kaufen. War heute mit einem Sachverständigen drin das Haus scheint insgesamt recht gut in Schuss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden