Hier mal rollende Schiette....

Diskutiere Hier mal rollende Schiette.... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, hab ich grad gefunden, :Bahnmurks Die Problematik gibt es ja in mehretagigen Häusern auch, oder bei meinem Arbeitskollegen, der die...

  1. #1 Oggy, 2. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2004
    Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Moin, hab ich grad gefunden,
    :Bahnmurks
    Die Problematik gibt es ja in mehretagigen Häusern auch, oder bei meinem Arbeitskollegen, der die Abwasserleitung bis zum Kanal vereinbart hatte, aber nicht deren Anschluss... Nach 2 Tagen Eigenheim rief die Ehefrau auf der Arbeit an, im EG kommen die alten Kameraden aus dem WC! :o

    Vorher hat er noch geprahlt, das er die Leitung noch mit rausverhandelt hat. Später durfte er mit langen Arm im Schacht den Enddeckel abfummeln.. :D :D


    Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier mal rollende Schiette....

Die Seite wird geladen...

Hier mal rollende Schiette.... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...