Hiiiilfe. Da will mich doch tatsächlich jemand reinlegen.

Diskutiere Hiiiilfe. Da will mich doch tatsächlich jemand reinlegen. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Eine bunte Tapete erfordert nun mal keinen weiteren Anstrich. Deshalb kostet sie ja auch mehr. Auch das Tapeziere kostet mehr. Da es ein...

  1. #21 DomiOnFire, 20.10.2006
    DomiOnFire

    DomiOnFire

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Eine bunte Tapete erfordert nun mal keinen weiteren Anstrich. Deshalb kostet sie ja auch mehr. Auch das Tapeziere kostet mehr. Da es ein Mehraufwand an Arbeit erfordert. Ehrlich gesagt verstehen das aber auch nicht viele. Ich mußte schon 1000 mal erklären warum eine Mustertapete tapezieren mehr kostet. *seufz*
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 20.10.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Er verstehts nicht...

    ;)
    Ich versteh SIE schon. Aber ich spiele hier mal Gegenpartei und argumentiere "schweinereiisch" - und dann klingt das eben so.
    Dann müssen SIE entkräften!!!!
    Nur mal so zum warmlaufen. ;)
    MfG
     
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Sozusagen der Architectus Diaboli
     
  4. #24 DomiOnFire, 20.10.2006
    DomiOnFire

    DomiOnFire

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also muß ich halt anfangen zu entkräften. Leider.
    Ich kann so Erbsenzählerei nicht leiden.
     
  5. #25 DomiOnFire, 20.10.2006
    DomiOnFire

    DomiOnFire

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Übrigens Ryker .... auf "schweinereiisch argumentieren" muß man net stolz sein
     
  6. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Was willst Du von mir - ich habe Deine Frage von Anfang an beantwortet, nichtmal schweinereiisch.
     
  7. #27 DomiOnFire, 20.10.2006
    DomiOnFire

    DomiOnFire

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich habe niemanden beschuldigt
     
  8. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Was soll dann das und das?
     
  9. #29 DomiOnFire, 20.10.2006
    DomiOnFire

    DomiOnFire

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dear Commander Ryker,
    I didn´t do nothing. And especially not to you. I was just wondering why you would highlight the quotes. And since you only highlighted the quotes which fit to you answer I was answering you in return. That´s all there is to it. I didn´t insult anybody nor did acuse anybody.
    I didn´t mean to offend you.
    Appologies.
    Sincerely
     
  10. #30 Ryker, 20.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2006
    Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    I'm only master, not commander,
    that guy's name is spelled "Riker". (Master and Commander, of course, was Jack Aubrey,
    it all depends on the kind of movies you like).
    However, counting the dots in post #6 might lead to the opinion, you called me a jerk,
    in addition, explaining to me -exclusively- that taking pride in piggish argumentation is wrong,
    again seemd to question the quality of my posts.

    Anyways, apologies accepted if necessary, case waived, if unnecessary.
     
  11. #31 DomiOnFire, 20.10.2006
    DomiOnFire

    DomiOnFire

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Kaiserslautern
    case closed
     
  12. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Hättet Ihr ja auch gleich sagen können, daß es um Malerarbeiten in London geht. War denn wenigstens deutsches Recht vereinbart?
     
  13. #33 Ralf Dühlmeyer, 20.10.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema:

Hiiiilfe. Da will mich doch tatsächlich jemand reinlegen.

Die Seite wird geladen...

Hiiiilfe. Da will mich doch tatsächlich jemand reinlegen. - Ähnliche Themen

  1. WDVS-Systeme.... HIIIILFE

    WDVS-Systeme.... HIIIILFE: Folgendes Problem. MFH soll gedämmt werden. LV alternativ in PS und MiWo ausgeschrieben - auf Wunsch des Bauherren. Ergebnis -> MiWo 10.000 €...