HILFE!!! Arbeitsgrube in Garage läuft mit Wasser voll!!!!

Diskutiere HILFE!!! Arbeitsgrube in Garage läuft mit Wasser voll!!!! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; wesley - entweder du hast es nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen. es gibt vorschriften und gesetze, die einzuhalten sind. dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Gast036816, 08.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wesley - entweder du hast es nicht verstanden oder du willst es nicht verstehen.

    es gibt vorschriften und gesetze, die einzuhalten sind. dazu gehört auch deine verwässerte grube. du kannst auch nicht ohne tüv-plakette am straßenverkehr teilnehmen weil deine karosse nun gerade nicht im blechkleid rostet.

    ich sag es noch einmal werkstattgruben müssen genehmigt sein und sie müssen viel mehr erfüllen, wenn sie im grundwasser stehen. oder glaubst du wir schreiben dir das, weil das wetter draußen gerade so langweilig grau ist.
     
  2. #42 Rudolf Rakete, 08.01.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Na wenn wir uns nicht um dein Leben und deine Gesundheit sorgen dürfen dann :respekt :irre
     
  3. #43 stoschi, 08.01.2012
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Macht euch doch nicht ins Hemd wegen einem Tropfen Öl. Die richtigen sauerein mit Öl und Schmierstoffen werden doch jeden Tag auf unseren Baustellen gemacht. Oder meint ihr wenn dort die Baumaschinen mit Diesel und Öl versorgt werden topft nicht auch was runter . Ich hab da schon ganz andere Sachen gesehen . Da werden sogar Kettensägen mit normalen Motoröl zur Kettenschmierung benutzt.Aber der kleine Hobbyschrauber ist gleich wieder ein Schwerverbrecher und Umweltsünder.Warum sollte man das Auto laufen lassen wenn man was unterm Auto repariert?
     
  4. #44 Gast036816, 08.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    genau - die maler waschen ihre lackpinsel mit verdünner auch unter fliessendem wasser aus oder kippen die farbreste in die offene baugrube.

    was der eine nicht darf und trotzdem macht wird der freifahrtschein für den nächsten?

    du hast vielleicht ne logik!
     
  5. #45 wesley83, 08.01.2012
    wesley83

    wesley83 Gast

    ohne worte
     
  6. #46 stoschi, 08.01.2012
    stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Farbreste nun mal nicht weil Farbe viel zu teuer zum wegkippen ist, aber leere Eimer und Dosen schon.:bierchen:
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    der Fragesteller bittet um die Lösung seines Accounts
    ich mache hier mal zu
     
Thema: HILFE!!! Arbeitsgrube in Garage läuft mit Wasser voll!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz Grube feucht

    ,
  2. Wasser in auto grube

    ,
  3. garage grube wasser

    ,
  4. kfz grube unter carport,
  5. Werkstattgrube Grundwasser,
  6. Werkstattgrube läuft mit Wasser voll,
  7. grube läuft mit wasser voll,
  8. garage grube abdichten,
  9. Boden abdichten in Grube garage,
  10. Grube bauen grundwasser,
  11. garage mit grube,
  12. grube nachträglich in garage bauen,
  13. grundwasser werstattgrube,
  14. grube gegen grundwasser abdichten,
  15. montagegrube feucht,
  16. grube bauen in vorhanden garage,
  17. montagegrube in garage,
  18. Reparatur Grube in der Garage,
  19. arbeitsgrube füllen,
  20. grube garage wände.feucht problem.fürs haus?,
  21. Wasser in kfz Grube was tuhn,
  22. grundwasser in der montagegrube,
  23. pumpenschacht feucht belüften garage,
  24. garage mit grube RLP,
  25. werkstattgrube trocknen
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Arbeitsgrube in Garage läuft mit Wasser voll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.

    Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf....
  2. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  3. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  4. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  5. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.