Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Diskutiere Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom...
Thema:
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??! - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Bitte um Hilfe bei Außenputz für Neubau
Bitte um Hilfe bei Außenputz für Neubau: Hallo liebe Internetgemeinde, ich habe gerade folgendes Problem bei unsem Neubau: Wir haben einen Bauträger mit dem Hausbau beauftragt, da... -
Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes
Hilfe bei Bestimmung der Materialart eines Außenputzes: Hallo, ich bitte hiermit um die Bestimmung einer Sockel-Putzschicht im Außenbereich. Gern benutze ich sonst die Suche in Foren, doch vieles Lesen... -
Brauche dringend Hilfe beim Aussenputz
Brauche dringend Hilfe beim Aussenputz: Ein Hallo an alle, Der Rohbau meiner Doppelgarage ist beinah fertig. Den Rohbau habe ich in Eigenleistung erstellt, den Aussenputz möchte ich...