Hilfe! Außenwand macht komische Sachen
Diskutiere Hilfe! Außenwand macht komische Sachen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
Thema:
Hilfe! Außenwand macht komische Sachen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Außenwand macht komische Sachen - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat... -
Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand
Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand: Guten Tag, An der Außenwand befindet sich nun ein Bläschen und etwas Kristallartiges, dies seit gestern, innenliegend ist das Badezimmer… Wonach... -
Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht
Hilfe unter Dusche Außenwand immer wieder Feucht: Guten Tag ich habe Folgendes Problem meine Dusche im Erdgeschoss gebaut an einer Außendwand bildet sich immer wieder Feuchtigkeit an der äußeren... -
Tragende Aussenwand horizontal geschlitzt - HILFE :(
Tragende Aussenwand horizontal geschlitzt - HILFE :(: Hallo, ich habe am Freitag auf anraten meines Heizungsbauers meine tragende Aussenwand (ca 40cm dick) horizontal auf einer Länge von ca. 7m... -
Hilfe, großer Riss in der Wand
Hilfe, großer Riss in der Wand: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe da vor einem Problem, (geplanter Hauskauf, Bj1980) In der Aussenwand zur Garage ist ein langer Riss im...