Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Diskutiere Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...

1. #1 WayneDW, 05.05.2017
    WayneDW

WayneDW

Beruf:
    Medien
    Hallo zusammen,

wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet.
    Ich habe dabei auf den Knien gehockt und mittels einem Handschuh, den Kies aus dem Eimer geholt und in die Aussparungen verteilt. Dabei habe ich natürlich ab und an mit der anderen Hand abgestützt auf den Terassenplatten.
    Nun haben wir sowohl auf den Terassenplatten als auch am Hausklinker graue Flächen.
    ich dachte erst das wäre Staub, also mit Wasserschlauch abgestrahlt. Nach dem Trocknen war das immer noch da, also mit Steinreiniger und Bürste geschrubbt, aber es ist immer noch da.

20170504_200737.jpg 20170504_200736.jpg 20170504_200702.jpg 20170504_200657.jpg

Was ist das und wie kriege ich das weg? Das kommt definitiv vom Kies.

Bitte um Hilfe
    Grüße
    Wayne

2. #2 Gast82596, 05.05.2017
    Gast82596

Gast82596 Gast

Abwarten Tee trinken und nach ein paar Wochen wieder mal hinschauen. Das ist ein begehbarer Boden, da wird wohl noch öfters was kommen, dazu noch im freien. Mir wäre das so was von egal.

3. #3 simon84, 05.05.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Werden halt Kratzer sein von den Steinen....

Thema: Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grober basalt kies für drainage bilder

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  2. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  3. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  4. Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach

Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH und sind beim Dach angekommen. Geplant ist ein Stehfalzdach aus Titanzink mit...
  5. Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?

Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenhauses (Baujahr 1973) und bräuchten dringend euren Rat, da wir als Laien langsam den...