Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Diskutiere Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?! im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...

1. #1 WayneDW, 05.05.2017
    WayneDW

WayneDW

Beruf:
    Medien
    Hallo zusammen,

wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet.
    Ich habe dabei auf den Knien gehockt und mittels einem Handschuh, den Kies aus dem Eimer geholt und in die Aussparungen verteilt. Dabei habe ich natürlich ab und an mit der anderen Hand abgestützt auf den Terassenplatten.
    Nun haben wir sowohl auf den Terassenplatten als auch am Hausklinker graue Flächen.
    ich dachte erst das wäre Staub, also mit Wasserschlauch abgestrahlt. Nach dem Trocknen war das immer noch da, also mit Steinreiniger und Bürste geschrubbt, aber es ist immer noch da.

20170504_200737.jpg 20170504_200736.jpg 20170504_200702.jpg 20170504_200657.jpg

Was ist das und wie kriege ich das weg? Das kommt definitiv vom Kies.

Bitte um Hilfe
    Grüße
    Wayne

2. #2 1958kos, 05.05.2017
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Abwarten Tee trinken und nach ein paar Wochen wieder mal hinschauen. Das ist ein begehbarer Boden, da wird wohl noch öfters was kommen, dazu noch im freien. Mir wäre das so was von egal.

3. #3 simon84, 05.05.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Werden halt Kratzer sein von den Steinen....

Thema: Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grober basalt kies für drainage bilder

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte

Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte: Ich bitte alle Experten um Einschätzung ob diese fensterbänke asbesthaltige sein könnten? Baujahr des Hauses ist 1976. Vielen Dank im Voraus. Nina
  2. Brauche Hilfe, Badezimmer

Brauche Hilfe, Badezimmer: Hallo, also irgendwie kriege ich das nicht so hin. Mein Badezimmer ist 220 x 165 cm und bin beim renovieren, und würde gerne eine Walk-In-Dusche...
  3. Hilfe! Belastbarkeit von Feinsteinzeug auf Stelzlager!

Hilfe! Belastbarkeit von Feinsteinzeug auf Stelzlager!: Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas ratlos und neu hier. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Wir haben vor einem Jahr...
  4. Hilfe für Deckenpaneele Deckenverkleidung mit Beleuchtung entfernen

Hilfe für Deckenpaneele Deckenverkleidung mit Beleuchtung entfernen: Hallo, ich möchte im Wohnzimmer die Deckenpaneele mit Beleuchtungssystem (s.Fotos) entfernen. Habe so etwas leider noch nie gemacht und wäre sehr...
  5. HILFE - Mängel am Putz

HILFE - Mängel am Putz: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier richtig platziert ist. Die Sanierung unseres Hauses schreitet voran. Obwohl wir erst die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden