Hilfe: Baubeschreibung überschauen

Diskutiere Hilfe: Baubeschreibung überschauen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; ach quatsch leuts, ich bin nur davon ausgegangen, wenn der rest soweit in ordnung ist, dass wir uns eben selbst um den Einbau f. Elektro, Sanitär...

1. #21 Maverick82, 11.02.2009
    Maverick82

Maverick82

Beruf:
    Industriekaufmann
    ach quatsch leuts, ich bin nur davon ausgegangen, wenn der rest soweit in ordnung ist, dass wir uns eben selbst um den Einbau f. Elektro, Sanitär etc. kümmere.

Aber wenn hier soviel bedenken an den Tag gelegt wird, werden wir das Thema abhaken und ein anderes Objekt suchen.

Ich bedanke mich trotzdem bei euch. :28:

Gruß

David

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 11.02.2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Und dann??? Du brauchst vor allem einen Fachmann an Deiner Seite.

3. #23 Maverick82, 11.02.2009
    Maverick82

Maverick82

Beruf:
    Industriekaufmann
    Kann ich die Baubeschreibungen bei jedem X beliebigen Architekten einreichen, oder lasse ich die BB lieber von jemand anderem Prüfen?

4. MaMa

MaMa

Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Schon mal...

drüber nachgedacht mit dem x-beliebigen-Architekten zu bauen, anstatt ihm den überlagerten Mist irgendwelcher GUs un GÜs zum Frühstück zu servieren?
    Viellicht ist das mal ´ne sinnvolle Alternative?
    Grüße
    MaMa

5. #25 Maverick82, 11.02.2009
    Maverick82

Maverick82

Beruf:
    Industriekaufmann
    Das hier ist alles neuland für uns. Das was in der BB stand war teilweise alles klar. Bis auf den Teil mit Elektro, Sanitär, Dach, Dämmung etc.

Wir sind davon ausgegangen, dass der BU der spezialist ist. In meiner branche ist es nicht anders. Wenn der Kunde etwas benötigt, verkaufen wir ihm kein Murks, denn WIR sind die spezialisten.

Aber ok, wir haben verstanden. Beim nächsten Objekt schalten wir einen Architekten mit ein.

Gruß David

Thema:

Hilfe: Baubeschreibung überschauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Baubeschreibung überschauen - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich

Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich: Hallo liebe Bauexperten, wir haben letztes Jahr die Fläche vor unserem Haus von einem Galabauer pflastern und im Zuge dessen auch einen...
  2. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  3. Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...
  4. Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen): Schönen guten Tag, ich bin ein kompletter Neuling, sowohl hier im Forum als auch im Thema Neu- und Umbau. Ich bin Student der FH Potsdam und...
  5. Hilfe bitte...baubeschreibung-was heißt das???

Hilfe bitte...baubeschreibung-was heißt das???: Zitat "Fassandendämmputz: Fassade erhält Dämmplatten in WLG 035, Armierung, Verspachtelung und einen weißen Dekorputz. Am Erker dunkelroter...