HILFE !!!! Baumurks ???

Diskutiere HILFE !!!! Baumurks ??? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wie wir hier allerdings festgestellt haben, wird so ein Haustechnikplaner selbst bei Architekten-Bauherren nicht immer und überall involviert. :)

  1. #41 greentux, 22.09.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Wie wir hier allerdings festgestellt haben, wird so ein Haustechnikplaner selbst bei Architekten-Bauherren nicht immer und überall involviert.

    :)
     
  2. #42 Ralf Dühlmeyer, 23.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Das mag schon sein, werter grüner Pinguin.

    Aber ich frage hier ja nicht ohne Grund 2*, ob der Architekt mit der Ausführungsplanung beauftragt war.

    Und stelle fest, dass keine Antwort auch eine Antwort ist :D
     
  3. kimmi

    kimmi

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bielefeld
    Der Archi war nicht mit dem Ausführungsplan beauftragt.

    Gruß Kimmi
     
  4. #44 lawrence, 23.09.2009
    lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden
    Wer hat denn geplant?
     
  5. kimmi

    kimmi

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bielefeld
    Der Heizungsbauer hatte vor Baubeginn die gesamten Unterlagen!
    Erst jetzt fällt ihm auf das die Bodenhöhe nicht passt.
    Ich wollte alles aus einer Hand haben um solche Fehler zu vermeiden.
    Wofür hat er die Unterlagen benötigt wenn er sie nicht beachtet?
    Leider ist der Chef diese Woche im Urlaub und ich muss bis Montag warten.

    Gruß Kimmi
     
  6. #46 wasweissich, 24.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    was hat der heizungsbauer mit fehlender raumhöhe zu tun ??
     
  7. kimmi

    kimmi

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bielefeld
    Weil ihm der Aufbau zu gering ist.Hätte er vorher was gesagt hätte er auch 1m Aufbauhöhe bekommen!
     
Thema:

HILFE !!!! Baumurks ???

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!! Baumurks ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Hilfe, großer Riss in der Wand

    Hilfe, großer Riss in der Wand: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe da vor einem Problem, (geplanter Hauskauf, Bj1980) In der Aussenwand zur Garage ist ein langer Riss im...
  4. Hilfe: Baumurks oder nicht???

    Hilfe: Baumurks oder nicht???: Hallo zusammen, Vor 2 Tagen habe ich verzweifelt schon unter Neubau--Mauerwerk--Frostschäden am Ziegelmauerwerk einen Beitrag eingestellt...
  5. Baupfusch Hilfe erst durch Soap

    Baupfusch Hilfe erst durch Soap: Hallo Bauexpertenforum, wir haben letztes Jahr gebaut und uns auch im Vorfeld immer bei euch informiert. Ihr gebt wirklich sehr gute...